PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomy
unregistriert
Fragezeichen Probleme mit DSL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein etwas seltsames Problem.Habe seit heute DSL.Alles funzt eigentlich einwandfrei.Onlinegaming,Downloads,Seitenaufbau;alles in super Geschwindigkeit ohne Probleme.
Aber seltsamerweise gibt es 3 Seiten wie z.b. www.komplett.de und www.dialing.de die werden einfach net angezeigt böse
Wenn ich die Adressen eingebe schreibt der IE Website gefunden,aber es tut sich nix böse
Der Ladebalken im IE lädt ganz langsam (nach 3 Minuten erst zur hälfte) aber sonst tut sich garnix.
Vorher mit meinem Modem ging das einwandfrei verwirrt
Habe schon über 40 andere Seiten probiert;die werden einwandfrei geladen !

Verstehe das net.Entweder gehen alle Sites oder keine.Aber warum nur die 3 nicht ? Wobei es bestimmt noch andere gibt die dann auch net funzen.

Zugansprogramm benutze ich vom Modem (DFÜ Netzwerk).

greets,tomy
28.10.2002 21:19
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
welcher IE ?Bitte mit genauer Nummer,steht unter ? >Info !
Alle Updates installiert ?
Wie hast du den Cache eingestellt (vom IE),Tipp = max. 30MB !
Verlauf = auf Null stellen !
Womit löscht du die Cookies und die temp. Internetdateien ?
Versuch mal Start > Ausführen > regsvr32 Urlmon.dll [Eingabe-Taste].Das hilft sehr oft !
Lies dir auch nochmal die Tipps für Frogfish durch,zumindest diejenigen,die nicht Windows Xp spezifisch sind !

cu

Cerberus
29.10.2002 00:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE Version 6.0
War beim IE 5.0 auch so.
Habe die Tipps befolgt aber keine Besserung.
War eben mit dem analogen Modem online und da funzt alles böse

Und noch was seltsames wenn ich mir Auktion bei ebay anschaue werden die Bilder in den Auktionen net geladen verwirrt

gruß,tomy
29.10.2002 20:10
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE 6.0 ist nicht die genaue Nummer,die steht unter dem Fragezeichen > Info !!!

Cerberus
29.10.2002 23:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO,Problem ist gelöst.Habe bei 1&1 angerufen die sagten Prob sei bekannt und gaben mir die Lösung.

Trotzdem Danke für eure Hilfe :D

greets,tomy
31.10.2002 21:04
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du die Lösung allen zu gute kommen lassen? Da sparen einige evtl. noch Telefonkosten Augenzwinkern


Fummler
31.10.2002 21:39
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar :D

Also ich habe alle mögliche versucht::IE 5+6,neuer Modemtreiber,verschiedene Zugangssoftware,frisches Windows per Dos zurückgeholt,verschiedene Tipps von Bekannten u.s.w
Dabei war die Lösung so einfach.
Sollte laut 1&1 einfach DFÜ-Speed 2.2 runterladen und installieren und die Probleme wären beseitigt :O
Gesagt,getan und das wars :D

Hätte ich nur mal früher angerufen.Aber in der Regel sitzen in diesen Callcenter ja nur Leute die eigentlich keine Ahnung haben,oder :angst

Übrigens DFÜ-Speed 2.2 gibt es hier

greets,tomy
31.10.2002 21:54
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hatten wir ja die Lösung schon an Board : klick mich ! .
Denn wenn es jetzt funktioniert,ist es ein falscher Parameter für den "MTU-Wert" gewesen !

na ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen ... Augenzwinkern

Cerberus
01.11.2002 00:36 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread gelesen,aber da er von Problemen bei Nutzung eines Routers handelt dachte ich nicht das er für mich zutreffend ist :rolleyes:


greets,tomy
01.11.2002 11:20
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mit dem ....Wald .... habe ich auch mich gemeint !
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin,wo die MTU-Werte doch so naheliegend waren verwirrt

Cerberus
02.11.2002 15:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Probleme mit DSL


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de