PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Kein Sound mehr nach GehäuseUmbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Sound mehr nach GehäuseUmbau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 2

Kein Sound mehr nach GehäuseUmbau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern zusammen,

ich habe da mal ein Problem Augenzwinkern

Ich habe mein MainBoard + alle anderen Komponente in ein neues Gehäuse gebaut. (Mainboard: P4P800 Deluxe)
Vorher ging der Sound, nach dem Umbau nicht mehr...

Ich habe schon im Bios geschaut, ob sich da was verstellt hat, Fehlanzeige! Ich habe schon im Windows neue Treiber installiert, Fehlanzeige!

Er hat sonst beim Booten immer so ne Art Testgeräusch an die Boxen geschickt, da kommt aber auch nichts an.

Ich bekam schon den Tip, dass ich vielleicht eine Platzhalterschraube hinter dem Mainboard zuviel hätte, Fehlanzeige!

Ich bin Ratlos, achja, Kabel von den Boxen stecken auch drin Augenzwinkern

Ich würde mich sehr über Antwort freuen,

Robin

P.s.: In der Systemsteuerung ist nichts auf Lautlos, oder AUS geschaltet und alle Regler sind auf Maximum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin: 28.03.2005 17:28.

28.03.2005 17:23 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

alles was mir noch einfallen würde:
Ein Jumper auf dem Board, der beim Umbau verloren gegangen ist. Manche Board´s haben einen, um den Sound zu deaktivieren.

Uwe
28.03.2005 18:54 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Robin
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Robin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab nachgeschaut aber nix gefunden :-(

Bye
Robin
29.03.2005 16:36 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Kein Sound mehr nach GehäuseUmbau!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de