PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tip für Download Manager? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tip für Download Manager?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Fragezeichen Tip für Download Manager? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jeman einen guten downloadmanager?
22.04.2005 20:37 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Juke Juke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Kurz vor Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

GetRight mußt mal googel`n.
Für die neuste version gibt es auch eine Deutsche Sprachdatei.

Gruß Juke
22.04.2005 23:34 Juke ist offline Beiträge von Juke suchen Nehmen Sie Juke in Ihre Freundesliste auf
Pamp
neu im Forum


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leechget

oder ich kann dir den artikel empfehlen:
http://www.giga.de/index.php?storyid=117447

da sind einige aufgelistet und auch die gefahren dabei
denn bei den meisten ist spyware enthalten
23.04.2005 10:07 Pamp ist offline Beiträge von Pamp suchen Nehmen Sie Pamp in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich verwende den Free Download Manager kombiniert mit der Flash Got Erweiterung für den Firefox. Bin damit sehr zufrieden und der Free Download Manager scheint mir auch Spyware frei zu sein.

__________________
grüsse doc
23.04.2005 11:16 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von DiViNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den stardownloader benützt. Ist aber nicht wirklich gut. Ich hatte bei servern probleme, welche eine weiterleitung oder sowas hatten. Ich konnte da als nur eine PHP datei, anstelle der gewünschten herunterladen :(

Ich denke diese 2 kommen in frage:

1 http://www.amazesoft.com/
FlashGet ermöglicht Downloads von vielen unterschiedlichen Quellen. Es unterstützt die Protokolle HTTP, FTP, HTTPS, MMS, MMST und RTSP. Auch das Splitten eines Downloads in mehrere kleine Teile ist mit FlashGet möglich.


2 http://www.netvampire.com/
Ein besonderes Feature von Net Vampire ist die Unterstützung von skriptgesteuerten Downloads, womit einige andere Download-Manager Probleme haben. Außerdem lässt sich Net Vampire durch Add-Ons auf der Homepage erweitern

Vielicht sollte ich FlashGet nehem, dann habe ich die oben erwähnten porbs nicht mehr. Was meint Ihr?

Ist MMS, MMST und RTSP unterstützung wichtig? Was machen diese protokolle genau?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DiViNe: 23.04.2005 13:53.

23.04.2005 13:46 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DiViNe

MMS, MMST und RTSP sind "Media Streaming Protokolle".
Ich würde diese Protokolle nicht als zwingend notwendig einstufen.
Viel wichtiger sind eigentlich die Möglichkeiten unterbrochene Downloads weiter fortzusetzen.

Ich persönlich setze wie doc den Free Download Manager ein. Wobei ich Flashget auch nichts negatives nachsagen kann.



Pred
23.04.2005 15:11 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von DiViNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Predator

Danke für die antwort!

Zitat:
Original von Predator2X
MMS, MMST und RTSP sind "Media Streaming Protokolle".
Ich würde diese Protokolle nicht als zwingend notwendig einstufen.

Für was genau braucht ein download manager das?
Wenn es für media stream's ist, hat das ja nicht's mit dem von mir oben angesprochene problem zu tun, oder?

Ich tendiere eher zu netvampire wegen den skriptgesteuerten downloads.
23.04.2005 16:53 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon gesagt, ich finde LechGet 2004 is ordentlich, kostenlos und geht ab wie sahne. Kann ich nur empfehlen.
24.04.2005 12:30 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von DiViNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squ@ll
Also wie schon gesagt, ich finde LechGet 2004 is ordentlich, kostenlos und geht ab wie sahne. Kann ich nur empfehlen.


Ich werds mal testen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiViNe: 24.04.2005 15:47.

24.04.2005 14:37 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doc
hi!

ich verwende den Free Download Manager kombiniert mit der Flash Got Erweiterung für den Firefox. Bin damit sehr zufrieden und der Free Download Manager scheint mir auch Spyware frei zu sein.


Diese Kombination benutze ich auch. abe nach der Installation auch diverse Spyware-Detektoren drüber gehetzt, aber keiner hat angeschlagen.

Speziell bei mir mit ISDN bringt diese Combo einen echten Geschwindigkeitsgewinn, ganz abgesehen von den anderen Vorteilen eines DL-Managers (Wiederaufnahme abgebrochener/gestoppter Downloads, etc.)
26.04.2005 09:21 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tip für Download Manager?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de