PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues Mainboard gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Mainboard gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h0des
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 2

Fragezeichen Neues Mainboard gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja wie der Name schon sagt suche ich ein neues Mainboard, bin mit meinen ABIT IS7-E nicht mehr zufrieden da der Kühler auf der NB komische geräusche macht und es ist jetz auch schon etwas in die Jahre gekommen....

Nun gut ich weiss nicht welches Mainboard zurzeit ganz in Ordnung ist und wollte mir hier ma ein paar Vorschlagen lassen. Also ich bräucht ein Mainboard ala Sockel-478, es sollte HT (Hyper-Threading Technology) fähig sein da ich einen P4 3.2Ghz HT prozessor besitze. Ausserdem sollte es platz für eine x800 xt (AGP) haben und 4 freie Plätze für meine 512mb Rammodule bieten, sprich bis 2GB+ ram unterstützen.

Also wenn ihr da ein wirklich gutes kennt was ihr niemanden vorbehatlen möchtet und es in der Preisklasse von 80€ bis 150€ liegt, dann postet ma nen Link oder etc.

Danke im Vorraus!! oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h0des: 28.03.2005 19:53.

28.03.2005 19:52 h0des ist offline E-Mail an h0des senden Beiträge von h0des suchen Nehmen Sie h0des in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich willkommen bei PC-Experience,

aus eigener positiver Erfahrung kann ich Dir das Asus P4C800-E Deluxe empfehlen, entspricht Deinen Anforderungen und liegt preislich in Deinem oberen Limit.

Gruß
Kaplan großes Grinsen
28.03.2005 21:43 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
h0des
neu im Forum


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von h0des
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp hab es mir zugelegt und es wird wahrscheinlich Heute kommen! oki

THX!
30.03.2005 00:31 h0des ist offline E-Mail an h0des senden Beiträge von h0des suchen Nehmen Sie h0des in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Neues Mainboard gesucht...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de