PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » und noch einer aus Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und noch einer aus Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moomba
neu im Forum


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 17

und noch einer aus Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mir geht es ähnlich wie -ulst- der kürzlich beitrat. Ich verfolge zwar das Board noch nicht so lange, aber ich habe sofort erkannt daß sich hier sehr professionelle Leute treffen.
Auch mir haben die Workshops, sogar erst kürzlich geholfen einige vermeintlich schwerwiegende Fehler schnell zu beseitigen. Als "normaler User" hat man so seine liebe Not und ich finde da ist man hier gut aufgehoben. An dieser Stelle großes Lob und Dank an das gesamte Team von PC-EXPERIENCE.
So, nun kurz zu mir - ich bin 45, wohne in Postbauer-Heng, das liegt in der Oberpfalz zwischen Regensburg und Nürnberg. Auch meine Leidenschaft sind Computerspielchen - speziell Flugsis und einige Rollenspiele (naja, das Kind im Manne - ihr wißt schon...). Muß ja außerdem mit meinem Sohnemann (14) mithalten können. Mittlerweile schlage ich mich mit 4 Rechnern (2xXP und 1xW98SE im Netz; 1XP berufl.) incl. einer PS2 rum. Aus diesem Grund hechle ich oftmals vielen Performance -und Setupguides hinterher und stelle fest: - ich weiß, daß ich nix weiß. Aber das wird sich bestimmt bald ändern, oder?
Vielleicht kann ich ja dann auch mal was posten, das allen hilft.
Grüße an alle -moomba- juhu
24.03.2005 10:32 moomba ist offline E-Mail an moomba senden Beiträge von moomba suchen Nehmen Sie moomba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » und noch einer aus Bayern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de