PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Switch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Switch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
no_Legend no_Legend ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 5

Fragezeichen Welchen Switch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leider oder vielleicht eher Gott sei's Gedank steht mal wieder ne Aufrüstung meines Heim-Netztwerk an.
Wenn ich schon dabei bin wollte ich schon auf Gigabit umstellen. Ist ja auch nicht mehr wesentlich teurer.
Also ich hab mir mal zwei Switch in die engere Wahl genommen.
[http://www.dlink.de/archivos/103-102-fic....pdf?download=1 [/URL]]1. D-LINK DGE-930[/URL]
http://www.level-one.de/products3.php?sklop=4&id=551032 ]2. Level-One GSW-1652T[/URL]

Also bevor ich mich wieder recht fertigen muß hier noch ne kleine Info zu meinem Zuhause! habe jetzt vier Rechner am Router ist nur ne 4 Port! Also ist der jetzt dicht! Nun muß was größeres her. Das ich noch einen Rechner und Noch ne Access Point installieren möchte! Da denkt ihr euch bestimmt das reicht doch auch ne 8port! Tja aber ist mir bissel zu wenig Reserve! Wenn jetzt mal schnell Zwei Kumpels ihre Rechner an Netz hängen wollen ist schon wieder Schicht! Oder bei ner LAN sind 8 Anschlüsse auch ne bissel wenig deswegen kommt ne 16ner gleich her! Ach ja 19" deswegen weil ich ne Rack im Keller stehen hab wo alles drin ist!

Was halter ihr von den Dingern??? oder habt ihr ne besseren Vorschlag?? Sollte halt maximal so um die 300€ kosten? oder sagt ihr das man in der Preisklasse nichts "GUTES" bekommt??
Bin für jede Meinung offen! Also immer her mit den Vorschlägen!

Gruß no_Legend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_Legend: 29.03.2005 19:22.

29.03.2005 19:21 no_Legend ist offline Beiträge von no_Legend suchen Nehmen Sie no_Legend in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde grundsätzlich nur Netgear Switches kaufen: guckst du

die Geräte funzen super und der Support ist einfach unerreicht oki


Preise mußt du mal bei Geizhals gucken
30.03.2005 03:34 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welchen Switch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de