PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Freigabe und Sicherheit-Problem. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freigabe und Sicherheit-Problem.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacek1
neu im Forum

Freigabe und Sicherheit-Problem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Schöne Forum oki ...ich hoffe bekomme ich kleine Hilfe..... fröhlich
MeinProblem:
Ich versuche bei BOOT(C) Freigabe zu bekommen-leider wenn ich auf auf so was klicke:
"Diese Orner in Netzwerk freigeben "bekomme ich diese Meldung:

ZITAT:
Beim Versuch BOOT(C) freizugeben ist ein Fehler aufgetreten.
Der Serverdienst wurde nicht gestartet.Die freigegebene Ressource ist nicht erstellt worden"
Zitat ende.

Leider Ich verstehe diese Meldung nicht?
Habe ich etwas vergessen?

mfg
jacek1
24.03.2005 18:38 jacek1 ist offline Beiträge von jacek1 suchen Nehmen Sie jacek1 in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jacek1,

könntest du vielleicht noch eintragen welches Betriebssystem du hast? Ich gehe sonst davon aus, dass du Windows 2000 Pro oder Windows XP hast.

Danke.
24.03.2005 19:07 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
jacek1
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von jacek1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP(sp2)

mfg
jacek1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacek1: 24.03.2005 19:25.

24.03.2005 19:24 jacek1 ist offline Beiträge von jacek1 suchen Nehmen Sie jacek1 in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Spanien

Hallo nochmal :)

Also ich denke ich weiß woran es liegt.

Hast du Administrationsrechte, sprich bist du Administrator oder hast du ein eingeschränktes Konto?

Jedenfalls musst du in den Diensten den "Server" Dienst starten. Am besten du stellst den "Server" Dienst auf automatisch, damit er auch beim nächseten Booten wieder gestartet wird.

Einfach in die Computerverwaltung gehen, dann unter Dienste diesen Dienst starten. Dann sollte es klappen.

Sag bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

Bye.
24.03.2005 19:40 Engel ist offline Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
jacek1
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von jacek1

Ja .Hat geklappt.DANKE.BOOT(C) ist freigegeben..........

mfg
jacek1
24.03.2005 20:03 jacek1 ist offline Beiträge von jacek1 suchen Nehmen Sie jacek1 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Dann bedanken wir uns bei Engel für seine Hilfe

und schließen die Akte.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

24.03.2005 20:16 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Freigabe und Sicherheit-Problem.

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de