PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mp4 -> Mp3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mp4 -> Mp3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Mp4 -> Mp3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

manchmal führe ich bezahlte music-downloads bei i-Tunes durch.
diese songs sind dann wohl MP4-codierte dateien...soweit so gut.

beim versuch, diese auf meinen MP3-player zu ziehen, läßt sich die
datei zwar kopieren, aber natürlich nicht abspielen Sure... da der player
nur WMA und MP3 unterstützt.

wie kann ich nun MP4 in MP3 umwandeln?
werde mich dabei ja wohl nicht strafbar machen, da ich ja bereits für
den song bezahlt habe und diesen für meine private nutzung ja
auch meinen anderen abspielgeräten zugänglich machen darf.

gibt's ein tool für die umwandlung?

schonmal DANKE für alle tipps!

cheers
johNson
10.12.2004 13:51 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal unter Google mp3 to mp4 converter ein, da kommt einiges Augenzwinkern

__________________
°F° was here
10.12.2004 14:18 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
DaKowski DaKowski ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

lad dir mal auf www.aplle.com itunes runter, da kannst du fast alle datein, ob nun mp4, wvm usw. in mp3 umwandeln lassen. kannst sogar einstellen, dass es automatisch erkennt ob eine datei ein anderes format hat und dann wirst du gefragt ob du es wechseln möchtest. funktioniert bei mir wunderbar, vor allem ist es auch noch ein programm zum abspielen von mp3's also kein reiner converter. wenn du eh den itunes-store benutzt ist das vielleicht ganz interessant. auf der intrenetseite gibt es eine version ür windows...

gruß dakowski
22.03.2005 10:01 DaKowski ist offline Beiträge von DaKowski suchen Nehmen Sie DaKowski in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

@DaKowski:

Du hast dich bei deinem Link wohl vertippt Augenzwinkern
Die Seite lautet www.apple.com und wenn man www.apple.de eingibt gelangt man auf die deutsche Seite.


@johNson:

Ich denke du kannst sowohl dem Rat von Fantomas als auch DaKowski folgen, es sollte genug Möglichkeiten/Tools für dein Problem geben.


Gruß eamaster
22.03.2005 10:27 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Themenstarter Thema begonnen von johNson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle

vielen dank für die tipps.
tatsächlich benutze ich seit einiger zeit auch i-tunes.
allerdings habe ich noch nicht großartig damit rumexperimentiert.
werd ich dann wohl mal versuchen.

cheers
johNson
22.03.2005 11:59 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mp4 -> Mp3


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de