PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » keine Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen keine Vorschaubilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

keine Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem.
Wenn ich meine Maus auf ein Bild legte, konnte ich früher immer in der linken unteren Ecke ein kleines Vorschaubild sehen, dass ist jetzt nicht mehr möglich.
Ich habe da bestimmt irgendetwas verstellt. Ich muss jetzt jedesmal das Bild anklicken, um es in einen Grafkprog. zu sehen. Bitte gebt mir Hilfestellung, wie ich das wieder in den früheren Zustand zurück bekomme.
Als Betriebssystem habe ich Win 2000 Prof.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe !!!

MFG Toto13
04.03.2005 00:08 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toto13,

ich denke das Microsoft die Lösungsantwort hat. -->Bildvorschau in Windows 2000 aktivieren

Gruß,
NeoChris

04.03.2005 09:24 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Toto13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NeoChris,

danke für deine Hilfe, es hat geklappt.

MFG Toto13
04.03.2005 11:21 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

wir danken NeoChris für die Hilfestellung und schließen diese Akte

-closed-

Cerberus
04.03.2005 11:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » keine Vorschaubilder

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de