PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Problem bei Runaway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Runaway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domer Domer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 15
Herkunft: KS

Problem bei Runaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Runaway gekauft und nun merke ich das man mit der neusten Geforce Treiber Installation das Spiel nicht zum laufen bekommt, habe dann wieder meine alten Treiber 52.16 draufgespielt und das Spiel funktioniert ja nun auch wieder,

Kommt so etwas öfters vor??

PS: Habe eine Geforce 4 Ti 4200
17.01.2005 00:26 Domer ist offline E-Mail an Domer senden Beiträge von Domer suchen Nehmen Sie Domer in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sowas kommt öfter vor, besonders dann wenn man ältere Karten mit neuen Treibern bestückt, die laufen sehr oft nicht sauber

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
17.01.2005 00:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Domer Domer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 15
Herkunft: KS

Themenstarter Thema begonnen von Domer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die Antwort,

Habe das ja dann auch gemerkt aber nun gut den alten Treiber wieder drauf und gut ist.
Aber komisch find ich es schon
17.01.2005 00:38 Domer ist offline E-Mail an Domer senden Beiträge von Domer suchen Nehmen Sie Domer in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob komisch oder nicht, du wirst dich damit abfinden müßen Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
17.01.2005 00:40 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Domer Domer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 15
Herkunft: KS

Themenstarter Thema begonnen von Domer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werd ich auch, hauptsache das Spiel läuft,


Danke
17.01.2005 00:53 Domer ist offline E-Mail an Domer senden Beiträge von Domer suchen Nehmen Sie Domer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Problem bei Runaway


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de