PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ordnerbild+einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ordnerbild+einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yujin20
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 2

ordnerbild+einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, irgendwas hat sich an meiner ordneransicht geändert. 1.) die ordner papierkorb, arbeitsplatz, netzwerkumgebung und eigene dateien haben sich verändert, und zwar ist das bild kein gelber ordner mehr, sondern so ein weisses symbol,als ob es ungültig ist. hoffe man kann mir helfen. wenn ich draufklicke dann öffnen sich die ordner auch, aber das symbol hat sich geändert. woran liegt das?
2.) noch ein ordner-problem: normalerweise wenn ich auf den ordner doppelklicke,oder mit der rechten maustaste dann ist die erste option SUCHEN, d.h. ein suchfenster öffnet sich. die option ÖFFNEN ist ein paar punkte drunter. wie kann ich das umändern? tut mir leid, aber ich bin ein absolutes computer-disaster....bitte helft mir!

__________________
yujin20
01.03.2005 02:46 yujin20 ist offline E-Mail an yujin20 senden Beiträge von yujin20 suchen Nehmen Sie yujin20 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience yujin20,

da du neu hier bist, lies dich bitte in unsere Forenregeln ein.
Wir können dir nur helfen, wenn wir die Grundbasis deines Systems kennen. Die Version deines Betriebssystems, der Servicepack und Updatestand sind ein wesentliches davon.

Verwendest du Tools, die in die Desktopoberfläche eingreifen, bzw. diese modifizieren? Auch dieser Artikel könnte dir weiterhelfen.

Gruß Trinity
01.03.2005 09:38 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ordnerbild+einstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de