PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit Inter Video Win DVD 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Inter Video Win DVD 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Problem mit Inter Video Win DVD 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

nachdem ich heute mein System mit SP2 neu aufgesetzt hatte wollte ich halt wieder die DVD -Software installieren geht ein kleines FEnster mit Titel schwerwiegend und Inhalt "a severe error has occured" und dann noch eins mit gleicher Bezecihnung und inhalt "this is not a qaualifiied machine " auf . Die Installation ist dann beendet .
Soweit , so gut . Dann fällt mir ein dass bei meiner MSI-Graka auch Inter Video WinDVD 4 dabei ist . Bei der Installation muss ich allerdings die Serial und obwohl die 100% stimmt heisst es sie sei falsch . naja ich brauch halt irgendwie eine dvd-software und ich denke das 1. Problem hängt sicher mit SP2 zusammen denn vorher gabs auch kein Problem ; vielleicht hängt das mit DEP zusammen ? Zum 2. Problem : Soll ich mich da an MSI oder den Laden wenden?
Danke schonmal

Edit: Die Trial-Version von der Gamestar-DVD lässt sich ohne Probleme installieren .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 27.02.2005 19:34.

27.02.2005 19:29 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein Win Dvd 4 von ner Msi Grafikkarte mit Windows XP Sp2 am laufen. Das geht. Der Serial ist auf der CD. Hast du evtl. das was auf der Hülle steht abgetippt?
27.02.2005 19:40 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hülle steht absolut gar nichts drauf . Ich gebe den Buchstaben- und Zahlencode ein der hinter "Serial no." steht und zwar auf der CD. Ich habe auch schon gross-kleinschreibung ausprobiert ; hilft aber trotzdem nichts.
27.02.2005 19:52 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal geguckt, ob du vielleicht eine Null anstatt ein O geschrieben hast oder sowas?

Ich glaube, dass alles groß geschrieben werden musste.
27.02.2005 19:55 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA HAB 0 ("Null") mit O verwechselt. Danke an Iconner


Thread kann geschlossen werden.
27.02.2005 20:16 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher muss ich nochmal anmerken, dass es eine verdammt bescheidene Idee ist den Serial auf die Installationscd zu schreiben Augenzwinkern .
27.02.2005 20:17 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Serial auf der CD hat halt den Vorteil, dass man nur die CD suchen muss großes Grinsen

Vielen Dank an Iconner für die Hilfe,
auch dieser Fall wandert in den Schrank.

-closed-

MfG
B@dman
27.02.2005 20:24 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit Inter Video Win DVD 5


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de