PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel CPU - Kühler Erneuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel CPU - Kühler Erneuerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast

Achtung Intel CPU - Kühler Erneuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich baue gerade meinen neuen CPU Lüfter ein.

Neuer : Arctic Cooling Freezer 4

Arctic Cooling Freezer 4

Nun stehe ich vor einem Problem WoW!

Ich habe das Mainboard eben aus dem PC ausgebaut aber leider muss ich feststellen wenn ich auf der Rückseite des Boards schaue das dort 4 "Nippel" sind, ich habe schon versucht die irgendwie abzubekommen aber ohne Erfolg...

Nun meine Frage mit welchen Werkzeug oder wie bekomme ich die ab??

Nippel

Nippel 2

Nippel 3

Alter Lüfter

Alter Lüfter 2

Mfg

Tnt
26.02.2005 15:28 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
noi76 noi76 ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das Problem mit den 4 Nippeln, warum Du sie nicht dran lassen willst. Der Zusammenhang wird aus Deinem Post nicht klar.

[Edit]Ah, erst denken, dann posten... Du bekommst den alten Lüfter nicht ab. So wie ich das sehe, ist da ein kleiner weißer Keil in die Wiederhacken reingerammt. Den musst Du als erstes versuchen zu entfernen und dann solltest Du die Teile zusammendrücken können. Falls gar nichts hilft, drückst Du sie mit einer Zange halt so arg, dass sie dauerhaft abgehen, was dem alten Lüfter Schrottwert beschehrt.[/Edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noi76: 26.02.2005 16:22.

26.02.2005 16:19 noi76 ist offline E-Mail an noi76 senden Beiträge von noi76 suchen Nehmen Sie noi76 in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://home.arcor.de/tnt2005/pc/dsc06363.jpg

so siehts jetzt aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 26.02.2005 16:34.

26.02.2005 16:33 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

wenn du die Spreizstifte zurückgedrückt hast, kannst du doch jetzt mit einer Spitzzange oder so die Buchsen zusammendrücken und dann fallen sie raus

Katsche
26.02.2005 19:09 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT

ok hat geklappt

close
26.02.2005 23:35 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Wunderbar oki

dann Danken wir den Helfern und schliessen die Akte.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

26.02.2005 23:39 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel CPU - Kühler Erneuerung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de