PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Andere Software für Pinnacle Fernbedienung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Andere Software für Pinnacle Fernbedienung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorx Gorx ist männlich
neu im Forum

Andere Software für Pinnacle Fernbedienung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab die PCTV Pro Pinnacle Fernbedienung! Da ich mit dieser auch gerne den Media Player oder PowerDVD mit steuern würde, such ich eine ander Software, die dies mit der FERNBEDIENUNG von PINNACLE unterstützt!

Habe bisher leider keine gefunden!

Außerdem habe ich gehört das man den PC an und auschalten kann mit hilfe der Fernbedienung, GEHT DAS?? Wenn ja wie?

Freu mich auf euere Antworten!
22.02.2005 15:24 Gorx ist offline E-Mail an Gorx senden Beiträge von Gorx suchen Nehmen Sie Gorx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorx in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das denn funktionieren?

du kannst ja auch nicht einfach so die Steurungssoftwaare von Terratec verwenden um Soundkarten von Creative Labs zu steuern Augenzwinkern

ich denke nicht das dein Vorhaben möglich ist, auch wenn mich bei Pinnacle schon lange nichts mehr wundert

Katsche
22.02.2005 17:02 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
IryBert IryBert ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gorx

Schau mal hier oder hier

...IryBert
23.02.2005 09:57 IryBert ist offline E-Mail an IryBert senden Beiträge von IryBert suchen Nehmen Sie IryBert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Andere Software für Pinnacle Fernbedienung?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de