PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows mediaplayer und Codecpakete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows mediaplayer und Codecpakete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calis
neu im Forum


Dabei seit: 14.12.2004
Beiträge: 13

Windows mediaplayer und Codecpakete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder will sie, nicht jeder hat sie. Die Codecs die man für den Windows Media Player braucht um alle Audio und Videodatein ab zu spielen.

Codec Pakete gibt es wie Sand am Meer, jedoch ist kaum eines "vollständig" oder wird richtig "aktuell" gehalten.

Da ich meinen Rechner gereade neu aufgesetzt habe wollte ich jetzt nicht jedes Paket testen und meinen Rechner mit Codecs überschwemmen und die Reg vollmüllen. Deshalb wollte ich euch fragen welches ist für euch das ultimative Codec Paket? U(nd wo bekommt man es her (neuste Version).

-Aktuell
-Kompatibel
-Auch für neue Medienplayer
-Alle Codecs die es gibt (nach Möglichkeit)
21.02.2005 22:32 Calis ist offline Beiträge von Calis suchen Nehmen Sie Calis in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles rund um das Thema Codecs findest Du hier .

Gruß,

Steini
21.02.2005 23:51 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Steini schon empfohlen hat, auf der Seite gibt es (nahezu) alles.

Und ich empfehle es immer gern, möglichst immer nur die CODECS installieren die man auch wirklich braucht....da hilft einem manchmal auch GSpot weiter.

Gruss

Iscaran
22.02.2005 01:41 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Windows mediaplayer und Codecpakete


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de