PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WIN XP Audio Device Zuordung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WIN XP Audio Device Zuordung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomylee
neu im Forum

WIN XP Audio Device Zuordung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das problem das wenn immer ich mein bluetooth headset anschalte sie player (real,mediaplayer,usw.) auf das bluetooth teil gehen und wenn ich es ausschalte nicht wieder zurück
das komische ist auch das es nur die player sind, alle anderen bleiben auf der soundkarte

kann mir jemand sagen an was das liegt? früher war das nicht so aber auf einmal war es da

gruß tomylee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomylee: 12.02.2005 00:28.

12.02.2005 00:27 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habe das problem das wenn immer ich mein bluetooth headset anschalte sie player (real,mediaplayer,usw.) auf das bluetooth teil gehen und wenn ich es ausschalte nicht wieder zurück

versuch das mal so zu beschreiben das man daraus schlau wird

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.02.2005 14:23 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
tomylee
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tomylee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verstehst das nicht, hab es doch auch verstanden großes Grinsen Augenzwinkern

also immer wenn ich mein headset anschalte gehen der mediaplayer und realplayer sowie skype (das will ich) auf das teil aber alle anderen sounds nicht, z.b. wenn ich einen skype anruf bekomme, oder wenn ich eine mail bekomme. schalte ich das headset aus (keine verbindung mehr zu pc) bleiben der mediaplayer und realplayer weiter auf bluetoothausgabe

wie kann ich festlegen das wirklich nur skype auf bluetooth geht und alles andere IMMER aud soundkarte bleibt?

hoffe ist nun besser fröhlich
12.02.2005 15:30 tomylee ist offline Beiträge von tomylee suchen Nehmen Sie tomylee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WIN XP Audio Device Zuordung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de