PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Winnt Dateiüberwachung! aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winnt Dateiüberwachung! aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Fragezeichen Winnt Dateiüberwachung! aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag,

habe hier einen Winnt Rechner, der mit mehreren Servern und Rechnern verbunden ist.
Nun wollte ich einmal die Dateiüberwachung ausprobieren.
Ich schalte mich also auf einem Server auf, suche mir eine Datei, die ich gerne überwachen möchte (Benutzerzugriff etc.) klicke diese mit einem Rechtsklick an und drücke im Menüpunkt Sicherheit auf Überwachung.
oki
Dort kann ich nun Benutzer hinzufügen, die überwacht werden sollen (wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich besitze natürlich auch die Administrator Rechte und gehöre der Gruppe Administratoren an.

Nun meine Frage: Wo kann ich mir die Dateizugriffe anzeigen lassen? Habe z.B. in der Hilfe leider nichts darüber gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß juhu

Binky
10.02.2005 13:29 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dateiüberwachung auf einem Client?

das ist normal Sache des Servers

aber du kannst dir ja mal Filemon angucken: klick

__________________
aktuelle Treiber

11.02.2005 11:17 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte kein Tool installieren, da es ja anscheinend auch mit Nt funktioniert.

Auf den Server kann ich mich auch aufschalten.

Gruß

Binky
11.02.2005 11:21 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Winnt Dateiüberwachung! aber wie?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de