PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » NT kann meine Netzwerkkarte nicht erkennen DFE 528 TX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NT kann meine Netzwerkkarte nicht erkennen DFE 528 TX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moos Moos ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

NT kann meine Netzwerkkarte nicht erkennen DFE 528 TX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an allle

habe mir NT/Service Pack6 aufgespielt und möchte nun meine Netzwerkkarte
D-Link DFE 528 TX installieren, geht aber nicht.
NT erkennt die Karte nicht und aus der Liste kann ich sie auch nicht auswählen.
Lege ich die CD mit dem Treiber rein und klicke auf install driver bringt er mir die Meldung "Install EXEC fail".
Öffne ich die CD über den Explorer kann ich in dem Verzeichnis unter NT keinen Treiber finden, lege ich aber die CD unter Windows XP in das Laufwerk kann ich in dem Verzeichnis WINNT die Treiber sehen.

Kann mir da jemand helfen oder kennt das Problem

Vielen Dankl im voraus

Moos
29.01.2005 14:27 Moos ist offline Beiträge von Moos suchen Nehmen Sie Moos in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moos,

versuche mal unter XP die Treiber auf eine Diskette zu packen und mit dieser dann unter NT zu installieren. Ich hoffe nur die Dateien sind nicht zu gross.

cu
Heaven
29.01.2005 19:05 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ist die CD vielleicht irgendwie verdreckt?

Ist die CD selbstgebrannt? Wenn ja, mit welchem Programm und ist sie abgeschlossen?

MfG
B@dman
30.01.2005 16:00 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » NT kann meine Netzwerkkarte nicht erkennen DFE 528 TX

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de