PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » LCD-Flachbildschirme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LCD-Flachbildschirme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syber Syber ist männlich
neu im Forum

LCD-Flachbildschirme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich will mir in naher Zukunft einen neuen LCD-Flachbildschirm zulegen. Leider kenne ich mich noch nicht wirklich so gut mit den ganzen wichtigen Stellen eines Flachbildschirmes aus, sodass ich mir nicht sicher bin auf was ich bei einem 19 Zoll Bildschirm achten muss (Kontrast, Geschwindigkeit etc..)

Könnt Ihr mir vielleicht verraten auf was ich bei einem Kauf von einem LCD Bildschirm achten muss? Und vielleicht hat der ein oder andere von euch auch gleich einen heissen tipp für mich wo ich gut Bildschirme herbekommen kann.

mfg

Syber
20.01.2005 21:52 Syber ist offline E-Mail an Syber senden Beiträge von Syber suchen Nehmen Sie Syber in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal in die Suche TFT-Faq's ein

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.01.2005 21:54 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Syber Syber ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Syber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
gib mal in die Suche TFT-Faq's ein

das hatte ich schon getan. hab mir auch alles durch gelesen, doch was nun die ganzen einstellungen wie 500:1 bedeuten steht darin leider nicht.

mfg

syber
20.01.2005 22:24 Syber ist offline E-Mail an Syber senden Beiträge von Syber suchen Nehmen Sie Syber in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Hallo Syber,
dann guck doch mal hier
vorbei, da findest du zusätzlich auch noch Testberichte oki e

Gruß, Micha
20.01.2005 23:26 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Helsingday Helsingday ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Raum Köln

Was für dich vielleicht sehr wichtig ist, falls du mit dem LCD spielen willst,
er sollte schon 16ms Reaktionszeit haben.

Bei den Panel mit 25ms Reaktionszeit bekommst du bei schnellen spielen Schlieren im Bild, so war es bei mir auf jeden fall.

Ich selbst habe den BENQ FP931 19" mit 16ms, liegt Preislich bei ca. 350-400€ und ich bin sehr zufrieden :) ... :applaus

Viele Grüße

HDD: 2x 40GB Maxtor 7200U/min
VGA: ATI Radeon 9600, 256MB
Sound: Creativ Soundblaster 5.1
Erweiterung: Hauppauge WinTV - TV Karte
Laufwerke: LG DVD-Rom, NEC ND-3500 DVD-Wriiter
DigiDOC 5 FAN System

21.01.2005 11:55 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » LCD-Flachbildschirme

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de