PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Pobleme mit SMC Barricade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pobleme mit SMC Barricade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sH4Dy_P41N sH4Dy_P41N ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 17

Pobleme mit SMC Barricade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab einen SMC Barricade Broadband Router vom Typ SMC7004VBR.
Mein Problem ist folgendes:
Ich denke ich habe alles korrekt eingestellt (im Router) aber trotzdem wird meine Verbindung nach der Zwangstrennung nicht wiederhergestellt. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es am Router liegt, denn andere PCs im Netzwerk haben dieses Problem nicht, also wäre auch ein Fehler bei mir in der Hardware/Software möglich.
Ich bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
10.01.2005 21:01 sH4Dy_P41N ist offline Beiträge von sH4Dy_P41N suchen Nehmen Sie sH4Dy_P41N in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist der Rechner direkt am Router angeschlossen ?
Was steht denn in deinem Internetprotokol (TCP/IP).
Steht dort automatisch Beziehen oder hast du sie Manuell vergeben.
Wäre eine kleine Hilfe.

Gruß CeLux
10.01.2005 21:59 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
sH4Dy_P41N sH4Dy_P41N ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von sH4Dy_P41N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der rechner geht erst noch über nen hub an den router und die wird vom rouiter automatisch zugewiesen (ich glaub des nennt man dhcp)
10.01.2005 22:06 sH4Dy_P41N ist offline Beiträge von sH4Dy_P41N suchen Nehmen Sie sH4Dy_P41N in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal unter diesem Link . Vieleicht hilft dir das Weiter.

Gruß CeLux
10.01.2005 22:41 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
sH4Dy_P41N sH4Dy_P41N ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von sH4Dy_P41N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich werd mal schaun
EDIT: aha ich schätze mal dass ich mir einen anderen router zulegen muss und im netzwerk feste ips verteilen muss damit dass problem verschwindet. liege ich da richtig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sH4Dy_P41N: 10.01.2005 22:58.

10.01.2005 22:54 sH4Dy_P41N ist offline Beiträge von sH4Dy_P41N suchen Nehmen Sie sH4Dy_P41N in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen neuen Router brauchst du nicht, aber vergebe deinen Rechnern die IP Manuell. Das sollte dein Problem bestimmt lösen.

Gruß CeLux
10.01.2005 23:27 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
sH4Dy_P41N sH4Dy_P41N ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von sH4Dy_P41N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie gehts dass? ich eknn mich da nicht aus kannst du mir bitte helfen?
11.01.2005 17:20 sH4Dy_P41N ist offline Beiträge von sH4Dy_P41N suchen Nehmen Sie sH4Dy_P41N in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsches Benutzerhandbuch: klick

__________________
aktuelle Treiber

11.01.2005 17:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
sH4Dy_P41N sH4Dy_P41N ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von sH4Dy_P41N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link hab das handbuch mal durchgelesen aber alles was mir sinnvoll erschein, habe ich schon aktiviert!
11.01.2005 18:33 sH4Dy_P41N ist offline Beiträge von sH4Dy_P41N suchen Nehmen Sie sH4Dy_P41N in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Pobleme mit SMC Barricade


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de