PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moinsen zusammen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moinsen zusammen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 28

Moinsen zusammen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen und euch schonmal vorwarnen, dass ich meinen Senf ab heute auch dazugeben werde!!!

Na dann geh ich mich jetzt erstmal umschauen
13.01.2005 21:33 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! großes Grinsen

Zitat:
wollte mich nur kurz vorstellen

Dann mach das doch auch Augenzwinkern

Also viel Spass beim umschauen und vorallem beim Erfahrung sammeln und weitergeben oki e

Gruß eamaster

cu
13.01.2005 21:56 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Kueppisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wieso hab ich das vergessen???

Also dann...

Ich bin der Sascha, komm aus dem schönen Schwalmtal in NRW, bin 27 Jahre alt und arbeite in der Qualitätssicherung für den Userhelpdesk der zweitgrößten deutschen Versicherung und dem überstehenden Konzern.

Ich supporte quasi rund um die Uhr, sei es beruflich oder privat, wenn nicht gerade wieder meine Frau meckert, ob ich den PC mehr liebe als sie

Hobbies sind meine Freundin knuddel , mein Auto autofahren , mein PC :applaus und mein Job...

So ich hoffe das reicht euch........

Also ich hab ja jetzt schon n bisschen geguckt... mir gefällts richtig gut hier und ich hoffe, ich kann hier meinen Beitrag leisten

So long juhu
13.01.2005 22:41 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

bin etwas hin und hergerissen:


Zitat:
wenn nicht gerade wieder meine Frau meckert, ob ich den PC mehr liebe als sie



Zitat:
Hobbies sind meine Freundin


Schreibfehler oder Realität?

wenn Realität wirst du es hier bei uns mit den vielen netten kompetenten Damen sehr sehr schwer haben Zahnlücke

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
14.01.2005 00:29 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kueppisch,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei pc - eXPerience.de oki e.
Sag mal, kennst Du zufällig den Laufdoktor?
Kommt der nicht auch aus Schwalmtal?
Guck doch mal in eamasters Signatur, da findest du zuerst einmal die wichtigsten Links oki e

Glück auf, Micha
14.01.2005 00:35 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kueppisch Kueppisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Kueppisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Laufdoktor kenn ich... Das war der Hr. van Aaken, und der kam glaube ich aus Amern oder aus Waldniel großes Grinsen
14.01.2005 00:39 Kueppisch ist offline E-Mail an Kueppisch senden Beiträge von Kueppisch suchen Nehmen Sie Kueppisch in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, aus Waldniel kam er und der gute hat doch den ersten internationalen Marathonlauf der Frauen in Deutschland veranstaltet wenn ich mich nicht irre.

Gruß, Micha
14.01.2005 00:55 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moinsen zusammen!!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de