PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche passive ATI 9250 ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche passive ATI 9250 ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrhansen31 herrhansen31 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin

Welche passive ATI 9250 ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe hier schon die Suche im Forum bemüht aber nichts konkretes gefunden , sorry.
Ich will mich von meiner ATI 9700 Pro trennen, da zu laut und ich die Leistung nicht ausnutze und eigentlich nicht mehr zocke.
Also muss eine passive 9250 her ( DVI, DirectX9, etc. ). Welcher Hersteller hat sich als gut bewiesen ? ( Club, MSI, Aopen etc. ?? ), bzw auf was muss ich achten ?? Da Ati ja die Vorgaben macht stellt sich für mich die Frage worin die Preisunterschiede liegen bzw. wer von den unzähligen Anbietern sich qualitativ hervorhebt, es kommt mir nicht auf 2,- € an sondern auf reibungslosen Betrieb.
Danke für eure Tipps !!

greetz
HH31
12.01.2005 20:52 herrhansen31 ist offline Beiträge von herrhansen31 suchen Nehmen Sie herrhansen31 in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab das mal in die Kaufberatung verschoben... Augenzwinkern


MFG
Snake_kah
12.01.2005 21:10 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche passive ATI 9250 ??


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de