PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Pipeline Mod ASUS V9999 GE + RivaTuner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pipeline Mod ASUS V9999 GE + RivaTuner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi0815
neu im Forum

Fragezeichen Pipeline Mod ASUS V9999 GE + RivaTuner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe das Thema ist nicht schon ausgelutscht, habe nämlich nichts gefunden was mir wirklich weiterhelfen würde. Weder hier noch beim rum Googeln :)

Habe nun endlich gestern meine ASUS V9999 Gamers Edition geschickt bekommen.

Normal hat die Karte ja 12 Pixelpipelines und 5 Vertex Shader, oder irre ich mich da?

Denn bei mir im Rivatuner steht das ich 12,1x6vp habe! Ist das erste was mir aufgefallen ist... Eigentlich ja 12,1x5vp!?!?!?!?
Als preisbewusste Dame, wollte ich natürlich probieren den bekannten Pipeline Mod auszuprobieren um die 4 weiteren Pipelines freizuschalten. Habe auch alles nach Anleitung gemacht (chip.de, diverse andere Foren..)
Aber, bei mir steht im Rivatuner bei bit 02, pixel unit 2 disabled!
Nun sollte man meinen, mach doch einfach den Haken davor und starte neu... Gesagt getan! Leider zeigt mir der RT nach dem Neustart immer noch 12,1x6vp an obwohl im anderen Feld custom 16,1x6vp steht!

Bin ich etwa eine der 20% bei der der Mod nicht funktioniert?
Bin echt ratlos... Hoffe es hat mich wer verstanden und nimmt sich meiner Sache an.. Vielen Dank schonmal dafür!

Lg,
Susi
10.12.2004 13:52 Susi0815 ist offline E-Mail an Susi0815 senden Beiträge von Susi0815 suchen Nehmen Sie Susi0815 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin ich etwa eine der 20% bei der der Mod nicht funktioniert?

kann gut sein

wenn du denn die richtigen Haken gesetzt hast: klick

10.12.2004 14:19 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Susi0815
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Susi0815
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich gemacht, leider funzt es aber nicht!

Stutzig macht mich ja eigentlich, das bei mir schon alle 6 Vertex Units freigeschaltet sind! Ist das bei der V9999 ge so?

Denn im Screenshot von Chip.de http://www.chip.de/ii/28132140_59b6588b7d.jpg ) steht ja bei bit 01 und bit 11 disabled! Bei mir steht aber nur bei bit 01 disabled. Ergo, sind bei mir schon die 6 vertex pipes freigeschaltet.
Nur kann kann ich den bit 01 einfach nich auf enabled setzten.

Dank Dir trozdem...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi0815: 10.12.2004 14:27.

10.12.2004 14:27 Susi0815 ist offline E-Mail an Susi0815 senden Beiträge von Susi0815 suchen Nehmen Sie Susi0815 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

zu dem Thema gibts was aktuelleres: klick

ob es bei dir auch funktioniert kann ich nicht beurteilen

13.12.2004 18:44 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Pipeline Mod ASUS V9999 GE + RivaTuner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de