PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » MEDIAX FilmScan 1800 Treiber für XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MEDIAX FilmScan 1800 Treiber für XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

MEDIAX FilmScan 1800 Treiber für XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

habe hier einen MEDIAX FilmScan 1800 (älteres Modell) und habe leider nur Treiber für Win95 und Win98 zur Verfügung.
Nun suche ich allerdings schon geraume Zeit Treiber für XP SP2.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin und das Gerät, ein Dia-Film Scanner, zu seiner Zeit (2001) recht viel gekostet hat.

Also: Danke schon einmal für die Mühe

Gruß

Binky

edit: habe einen neuen Treiber gefunden, der sich auch installieren lässt. Allerdings zeigt mir Win XP an, das das angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde.
Habe auch mal alle USB Treiber entfernt, neu gestartet, windows seine eigenen Treiber installieren lassen, neu gestartet und dann die richtigen Treiber installiert, was aber auch nur dazu führte, dass das Gerät nicht erkannt wird.
Ist nun also eher ein Installationsproblem geworden.

Hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 15.12.2004 19:53.

15.12.2004 19:47 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den Hersteller anmorsen, denn wenns auch keine Windows 2000 Treiber gibt wirds schwierig

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
16.12.2004 00:28 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Treiber hab ich nun für win 9x/2000/ME/XP.
Habe dabei allerdings vier verschiedene zur Auswahl und der eine, der es sein müsste, lässt sich einfach nicht installieren: Fehler bei der Installation.

Gruß

Binky
16.12.2004 09:08 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » MEDIAX FilmScan 1800 Treiber für XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de