PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Gainward Geforce FX 5600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gainward Geforce FX 5600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elten elten ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Gainward Geforce FX 5600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe meinen Compi komplett umgerüstet

vorher:
AMD Athlon XP 2400+
1024MB DDR-RAM 333
ASUS A7N8X version 2.0 Mainboard
Gainward Geforce FX 5600 (Ultra/760 XP)

jetzt:
AMD Athlon XP 64 3400+
1024MB Infineon DDR-RAM 400 (2x 512MB)
ASROCK K8S8X Mainboard
Gainward Geforce FX 5600 (Ultra/760 XP)

Ich bin nun der meinung das die Geforce der Schwachpunkt meines
Systerms ist, wie weit könnte ich diese übertakten?
30.11.2004 18:31 elten ist offline E-Mail an elten senden Beiträge von elten suchen Nehmen Sie elten in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von elten: ajameskirk
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Karte ist schon ab Werk übertaktet, viel Spielraum ist da nicht mehr

hier mal ein Test

und baum'le mit die Beene.

Worf
30.11.2004 19:20 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
elten elten ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von elten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link mit dem test jetz bin ich schlauer:

Die Taktung der 9600 Pro fällt mit ihren 400 / 600MHz etwas geringer aus, als die der FX 5600 Ultra mit core clock 400 /MemoryClock 800MHz.

Karte war werksmäßig auf core clock 350 / MemoryClock 700MHz

eingestellt
30.11.2004 20:18 elten ist offline E-Mail an elten senden Beiträge von elten suchen Nehmen Sie elten in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von elten: ajameskirk
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Gainward Geforce FX 5600

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de