PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Download über PHP Weiterleitung klappt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Download über PHP Weiterleitung klappt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gonzos gonzos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 3

Download über PHP Weiterleitung klappt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand Helfen *hoffnung habe* Augenzwinkern

Seit geraumer Zeit kann ich von Datenbanken die keine Downloads mehr machen. Wenn ich einen DL- Link anklicke erscheint ein Fenster mit einem kleinen vierecksymbol in der linken oberen Ecke. Der Rest des Fensters bleibt weiss geschockt

Das ganze sieht dann so im wie Bild aus.

Alle anderen Downloads klappen noch, ich habe den Eindruck das es nur bei sogenannten PHP- verlinkten Downloads ist.

DL- Manager oder dergleichen habe ich in letzter Zeit nicht installiert, auch andere Software nicht. Und auf den Seiten, auf denen es zum Tragen kommt besitze ich natürlich auch die Rechte zum DL

EDIT: Anhang wegen Verstoß gegen §VIII unserer Forenregeln entfernt!

Sorry habe ich glatt übersehen gehabt :(
Ich denke nun ist es besser....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gonzos: 25.12.2004 14:01.

25.12.2004 10:29 gonzos ist offline E-Mail an gonzos senden Beiträge von gonzos suchen Nehmen Sie gonzos in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast zwar schon einige Stellen im Bild unkenntlich gemacht, das Symbol zwischen "ASTA" und "zip2" jedoch nicht!

Wenn Du unsere Forenregeln kennst, weißt Du, daß wir dem §VIII ganz besondere Aufmerksamkeit schenken.

Deshalb bitte ich Dich höflich, Deinen ScreenShot noch einmal zu überarbeiten und in "entschärfter" Form wieder anzuhängen.

In der Zwischenzeit habe ich den aktuellen Anhang wegen §VIII entfernt!

Gruß und frohe Weihnachten,

Steini
25.12.2004 12:16 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen hier juhu

Folgendes wäre hilfreich:

- Welches Betriebssystem?

- Welches Servicepack?

- Hast du deine temporären Internetdateien und Cookies mal gelöscht?

- Was hast du im IE für Sicherheitseinstellungen eingestellt?

- Ist das System frei von Viren und Malware? Was hast du in dieser Richtung bis jetzt unternommen?

- Irgendwelche Browser-Addons installiert (Popup-Blocker,...)?

MfG
B@dman
25.12.2004 16:49 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
gonzos gonzos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von gonzos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B@dman,

mein Betriebssystem ist WIN XP pro mit Servp. 2

Cookies und TempDateien löschen habe ich, brachte aber leider kein Erfolg.

An den IE Sicherheitseinstellungen habe ich nichts verändert (es ging ja mal). Würde natürlich selbige auch posten bin aber leider nicht so fit im XP das ich jetzt so spontan wüsste, wo ich die, rausfiltern kann.

VirenScanner habe ich den Norton 2005 drüberlaufen lassen (keine Vieren). Für die Mailware habe ich XP-Clean laufen lassen und alles verdächtige gelöscht.

Den Popup-Blocker habe ich aktiviert.
25.12.2004 20:33 gonzos ist offline E-Mail an gonzos senden Beiträge von gonzos suchen Nehmen Sie gonzos in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu hab ich noch was gefunden: klick

__________________
°F° was here
26.12.2004 00:54 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
gonzos gonzos ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von gonzos
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantomas
dazu hab ich noch was gefunden: klick


Hallo Fantomas.....

Super genau das hat mir geholfen es geht wieder alles oki e

Vielen Dank für die Hilfe :applaus anbet
26.12.2004 10:09 gonzos ist offline E-Mail an gonzos senden Beiträge von gonzos suchen Nehmen Sie gonzos in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar,

dann Danken wir den Helfern und schliessen die Akte.


#Closed#

Gruß,
NeoChris

__________________



26.12.2004 10:52 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Download über PHP Weiterleitung klappt nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de