PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Guten Tag zusammen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag zusammen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibo Wibo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Schleswig-Holstein

Guten Tag zusammen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich Zeit mich euch vorzustellen. Klopfen

Ich bin Wibo , komme aus dem hohen Norden der Republik, und freue mich , endlich eine site gefunden zu haben, die kompetent ist und trotzdem blutigen Anfängern genügend Verständnis entgegenbringt.

Womit ich schon etwas von mir beschrieben hätte! Ich gehöre zu den Usern, benutze also viel, und verstehe längst nicht alles verwirrt !
Trotzdem hat mich der PC vor ca. 10 Jahren heftig in den Bann gezogen!

Wenn also Zeit und Familie es erlauben zock ich auch schon mal die Nacht durch schlafen . Außerdem gehöre ich, wie viele hier zu den Hardware-Hungrigen.

wenn ich mal nicht am PC sitze, fahre ich gern Motorrad !

So.. , das war`s erstmal,
noch einen dicken Gruß an alle Mitglieder !!! juhu

__________________
Mein Sys : Conroe 6600/ASUS P5W DH Deluxe/GeForce 7950 GX2/2GB MDT DDR2 667 CL 5/2* 80GB SATA/2*250GB SATA2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wibo: 27.11.2004 12:21.

27.11.2004 12:06 Wibo ist offline E-Mail an Wibo senden Beiträge von Wibo suchen Nehmen Sie Wibo in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen Wibo
Viel Spass hier bei PC-eXPerience.de!

Zitat:
und freue mich , endlich eine site gefunden zu haben, die kompetent ist und trotzdem blutigen Anfängern genügend Verständnis entgegenbringt


Genau das ist dass was mich hier auch so begeistert oki e
27.11.2004 13:04 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Board Wibo fröhlich

Fein, dass du uns gefunden hast. Mit deinen Interessen in Sachen Hardware & Co bist du hier genau richtig gelandet.

Viel Spaß noch,

cu Trinity
27.11.2004 14:46 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Guten Tag zusammen !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de