PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 250Punkte bei 3DMark05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 250Punkte bei 3DMark05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düsseldorfer Düsseldorfer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

250Punkte bei 3DMark05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mir ja vor 2 monaten ein neues System gekauft und mal den benchmark test 3Dmark05 drüber laufen lassen.

Ich habe 250 Punkte :wand

Mein System unten aufgeführt. Liegt es nur an der Grafikarte und dem Ram ???? Was soll ich womit am besten aufrüsten ? Hatte ja schon vor längerer Zeit an eine grafikkarte gedacht. Nur wollt ich warten bis die 6800 etwas billiger werden. Nur spielen ist immer noch nicht richtig möglich.

Bitte um Rat was ich tun kann damit ich mal ordentlich punkten kann in nächster Zeit.

EVEREST Home Edition © 2003, 2004 Lavalys, Inc.

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2004-11-26
Zeit 23:07


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------


Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername STEPHAN
Benutzername Stephan Vogel

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4E, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Asus P4C800-E (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Canterwood i875P
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (02/23/04)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0)

Multimedia:
Soundkarte SoundMax Integrated Digital Audio (Asus)

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
Festplatte HDS722525VLAT80 (7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 38468 MB (30287 MB frei)
D: (NTFS) 199996 MB (197594 MB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth Keyboard (IntelliType Pro)
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte 3Com EtherLink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung-NIC (3C905C-TX)
Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN)
Netzwerkkarte Intel(R) PRO/1000 CT Network Connection (10.0.0.5)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (172.183.197.189)
Modem Standardmodem über Bluetooth-Verbindung

__________________
Wer denkt er ist, hat aufgehört zu sein !!
26.11.2004 23:16 Düsseldorfer ist offline E-Mail an Düsseldorfer senden Beiträge von Düsseldorfer suchen Nehmen Sie Düsseldorfer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Düsseldorfer anzeigen
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Problem ist nicht der Arbeitsspeicher, obwohl XP gerne 1024MB haben kann, der Flaschenhals ist di langsame Grafikkarte, da solltest du mal was neues gönnen und ne 6800 wäre ne gute Wahl

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
27.11.2004 00:43 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, ne fx5200 ist abgesehen von der directx9-unterstützung schlechter als ne gute 4 ti. das restliche system sieht gut aus.
27.11.2004 10:56 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Düsseldorfer Düsseldorfer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Düsseldorfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich nur stutzig macht ist das beim board die deluxe bezeichnung fehlt !!??

__________________
Wer denkt er ist, hat aufgehört zu sein !!
27.11.2004 17:22 Düsseldorfer ist offline E-Mail an Düsseldorfer senden Beiträge von Düsseldorfer suchen Nehmen Sie Düsseldorfer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Düsseldorfer anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep

die zeigt Everest nicht an

nur was hat das mit deinem Problem zu tun?


Cerberus
27.11.2004 17:31 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Düsseldorfer Düsseldorfer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Düsseldorfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein gar nix, war nur ne Frage die ich mir gestellt habe und die wohl keinen neuen thread wert war oder ?

Grüße

__________________
Wer denkt er ist, hat aufgehört zu sein !!
28.11.2004 00:19 Düsseldorfer ist offline E-Mail an Düsseldorfer senden Beiträge von Düsseldorfer suchen Nehmen Sie Düsseldorfer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Düsseldorfer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 250Punkte bei 3DMark05


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de