PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Windows Installer 3.0 unter Windows 2000 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Windows Installer 3.0 unter Windows 2000 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Fragezeichen Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Windows Installer 3.0 unter Windows 2000 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da neuerdings der Windows Installer 3.0 für alle anderen Windows Versionen verfügbar ist, stellt sich für mich die Frage, was ändert der ?
Und für mich noch wichtiger:
Gibt es damit Probleme irgendeiner Art ?
Brauch ich den unbedingt, oder eher nicht ?

Ich hab im Moment Windows 2000 Professional SP4. Alle nötigen Sicherheitsupdates und für mich relevanten sonstigen Updates installiert.

Ich weiss das ganze ist ein wenig breit gefächert, aber da ich kein Fan von Windows Neuinstallationen und der Wiederherstellung von Images bin, würde mich interessieren ob jemand von den Experten hier schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Besten Dank im voraus.

Gruss

Iscaran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iscaran: 09.11.2004 21:22.

09.11.2004 21:21 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da er bereits fest im Servicepack 2 für XP integriert ist und gut funktioniert wird er ganz sicher Pflichtupdate werden...

du bist kein Freund von Images?

womit stellst du denn zerschossene Systeme wieder her?

es gibt wohl kaum ein sinvolleres Feature als ein Image

__________________
aktuelle Treiber

10.11.2004 00:15 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Iscaran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ein Freund von Images Augenzwinkern bitte nicht falsch verstehen.
Aber noch besser ist es wenn man gar kein zerschossenes System hat.

Und wenn ich bei jeder Aktion ein Image-Update Speichern müsste reicht mir irgendwann der Platz nicht mehr. Und nur immer ein Image zu haben und zu überschreiben, funktioniert bei schleichenden Systemfehlern nicht.

Bis jetzt ist WI 3.0 auf jeden Fall noch kein "Pfilchtupdate" taucht noch nirgendwo auf, ausser auf der Downloadpage von MS als "Redistributable" für Entwickler.

Gruss

Iscaran
10.11.2004 09:16 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Windows Installer 3.0 unter Windows 2000 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de