PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP (Lite) + SP2, help. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinXP (Lite) + SP2, help.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yves78
unregistriert
WinXP (Lite) + SP2, help. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ne schöne DVD mit einigen Programmen die sich selbstständig installieren gebastelt. Die DVD weitergegeben, aber zum Glück noch nicht selber gebraucht, da mein System unüblicher Weise schon ein halbes Jahr Problemlos läuft.

Nun das Prob: Auf dieser InstallDVD ist das XP sehr abgespeckt drauf, testerweise. Mein Onkel kann nun plötzlich keine Video´s anschauen, egal welche Formate oder über welche Programme. Desweiteren fehlt die StandBy Funktion. Fehlen da Dienste? Kann man die Dienste mit einer normalen WinXP Cd per Reperatur wieder installieren lassen? Läuft dann noch das SP2?

Danke, im Vorraus.
10.11.2004 12:09
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

1. das du deine XP Lizenz nicht einfach weiterreichen darfst weißt du schon oder?

2. wie soll das jemand beurteilen wenn du nicht schreibst was du abgespeckt hast??? verwirrt

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
10.11.2004 13:49 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
yves78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worf
hallo

1. das du deine XP Lizenz nicht einfach weiterreichen darfst weißt du schon oder?

2. wie soll das jemand beurteilen wenn du nicht schreibst was du abgespeckt hast??? verwirrt


zu 1. Selbstverständlich habe ich eine Batch Datei mit beigelgt, wo er seine eigene Lizenznummer eintragen kann.

zu 2. Wenn ich das wüßte. War meiner Meinung alles sinnlose Dienste.

Kann man nun die Dienste mit einer normalen WinXP Cd per Reperatur wieder installieren lassen? Läuft dann noch das SP2?
10.11.2004 14:07
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in diesen Thread: klick

da hat Cerberus die Dienst so aufgelistet wie sie nach einer Neuinstallation vom "Werk" eingestellt sind

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
10.11.2004 19:04 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinXP (Lite) + SP2, help.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de