PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » TFT Monitor mit digitalem Ein - oder ausgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TFT Monitor mit digitalem Ein - oder ausgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 65

Fragezeichen TFT Monitor mit digitalem Ein - oder ausgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen neuen Belinea 17" TFT Monitor mit analogem Kabel. Hab aber auch einen digitalen Eingang beim Monitor und die Grafikkarte hat auch digitalen anschluss, und ein Kabel dazu habe ich aus ausgeliehen. Wenn ich dieses einstecke und das analoge ausstecke, dann heißts "No Signal". Muss ich am PC etwas umstellen??
Und welche Vorteile hat ein digitales Signal gegenüber analogem beim Bildschirm???

Mfg Marc
05.11.2004 16:23 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du für eine Grafikkarte?

grundsätzliches zum Thema TFT und DVI findest du über die Suche: TFT-FAQ's

__________________
aktuelle Treiber

05.11.2004 16:56 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Flaming-Wheels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nvidia Geforce FX 5700VE
jop, dann geh ich mal auf die suche!
05.11.2004 17:03 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt musst du mit der digitalverbindung neustarten oder beim tft die quelle ändern (was aber automatisch passieren sollte). aber mach mal ersteres wenn ich so drüber nachdenke..
05.11.2004 17:11 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Flaming-Wheels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neustart hat geholfen!
07.11.2004 22:48 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! Freude
07.11.2004 23:27 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » TFT Monitor mit digitalem Ein - oder ausgang


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de