PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Athlon 64 Sockel 939.....3200+ vs 3500+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Athlon 64 Sockel 939.....3200+ vs 3500+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexDenton
unregistriert
Athlon 64 Sockel 939.....3200+ vs 3500+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute!

Also Ich kann mich noch nicht für eine CPU einscheiden!
Möchte von euch mal wissen ob sich die zwei (3200+ und 3500+)
untereinander viel nehmen!
Es geht dabei um knapp 70 euro preisunterschied!
Bin ich mit einem 3200+ noch auf länger zeit gut bedeint oder lieber gleich ein 3500+ ??

hoffe ihr könnt mir helfen!
14.11.2004 15:04
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Unterschied wirst du vielleicht mit Benchmarks messen können, spüren wirst du ihn nicht, investiere die 70€ lieber in einen guten Kühler:

klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
14.11.2004 15:40 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Haring Haring ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man diesen Kühler wirklich so einfach empfehlen? habe jetzt schon öfters gelesen das er nicht uneingeschränkt zu empfehlen ist da er ein ziemlich starker luftverwirbler im gehäuse ist!? also mit vorsicht zu genießen!
24.11.2004 16:29 Haring ist offline E-Mail an Haring senden Beiträge von Haring suchen Nehmen Sie Haring in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann man diesen Kühler wirklich so einfach empfehlen


und ob man das kann

ich habe beide Rechner bei mir mit dem XP-90 ausgestattet und bin super zufrieden, ich kann den Test von PC-Experience nur unterstreichen.

vielleicht kannst du deine Behauptungen ja mal belegen

__________________
°F° was here
24.11.2004 22:11 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Haring Haring ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantomas
Zitat:
kann man diesen Kühler wirklich so einfach empfehlen


und ob man das kann

ich habe beide Rechner bei mir mit dem XP-90 ausgestattet und bin super zufrieden, ich kann den Test von PC-Experience nur unterstreichen.

vielleicht kannst du deine Behauptungen ja mal belegen


hmm würd ich nicht so sagen! gründe kannst du im forum : silenthardware.de nachlesen!
25.11.2004 07:54 Haring ist offline E-Mail an Haring senden Beiträge von Haring suchen Nehmen Sie Haring in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Haring
In besagtem Forum von dir habe ich exakt 1 Grund gelesen und nicht mehrere Gründe, zudem handelt es sich dort um den XP 120. Abgesehen davon lief der XP 90 aus unserem Test in einem Lian-Li PC 73-SL Augenzwinkern Alles klar? Zuerst bitte genau lesen und informieren.

Gruß Trinity
25.11.2004 10:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Haring Haring ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja sorry- hab ich mich wirklich verlesen- bin von 120er ausgegangen! tut mir leid! Love 2
25.11.2004 11:17 Haring ist offline E-Mail an Haring senden Beiträge von Haring suchen Nehmen Sie Haring in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Athlon 64 Sockel 939.....3200+ vs 3500+


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de