PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » I-Explorer- nur Bildspeicherung in bmp... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen I-Explorer- nur Bildspeicherung in bmp...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado
neu im Forum


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Old Germany

Daumen runter! I-Explorer- nur Bildspeicherung in bmp... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all.

Wenn ich im I-Net eine Grafik aufrufe die im *jpg oder *gif Format vorhanden ist und ich diese dann im Kontexmenü mit "Bild speichern unter" abspeichern will, bietet mir das sich öffnende Bild speichern Fenster unter Dateityp nur noch *bmp an.

Weiß nicht genau seit wann dieses so ist. Muss in den letzten Monat passiert sein.
Vielleicht seitdem ich XP online upgedatet habe.

Kann ich das irgendwo, irgendwie abschalten?

Ist besonders ärgerlich, wenn man animierte Grafiken (*gif) abspeichern möchte.

Danke
17.11.2004 09:15 Tornado ist offline Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

dazu gibt es einen passenden Artikel aus der Knowledgebase von MS: klick

cu

Cerberus
17.11.2004 09:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tornado
neu im Forum


Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Old Germany

Themenstarter Thema begonnen von Tornado
...supi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Danke für die schnelle Hilfe.

Werds gleich mal wie dort beschrieben probieren und hier dann nochmal Antwort geben.

JAAAAAA, supi.

War echt nen super Tip.
Habe alles wie dort beschrieben ausgeführt und es funzt alles wieder.

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 17.11.2004 16:05.

17.11.2004 15:37 Tornado ist offline Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » I-Explorer- nur Bildspeicherung in bmp...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de