PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Lexmark X1180 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lexmark X1180
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leikum
unregistriert
Lexmark X1180 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
brauch mal wieder Hilfe von Euch anbet

Ich hab noch einen Rechner, Pentium 1500, Windows ME, USB 1.0.
Ich bekomme es einfach nicht zu packen einen Allround Drucker von Lexmark X1180 auf diesen Rechner zu installieren.
Laut Gerätemanager sind die Treiber drauf aber im system Ordner Drucker finde ich die Geräte nicht, auch nicht im Ordner Kamera und Scanner (wenn überhaupt einer drinne sein muss?)
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung!
Sobald ich die Orginal cd einlege klick ich auf Setup und die Cd installiert soweit wie ich richtig sehe alles. Danach müsst sich das Programm öffnen wo man den Drucker konfiguriert aber soweit komme ich nicht
Hab versuchweise auf einen Windows98 se installiert da klappte alles ohne Probleme.
Schreibt mir bitte ,wo ist der Fehler?

mfg
Leikum
18.10.2004 00:31
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall das USB Kabel abziehen, Drucker deinstallieren - neu installieren, dann erst USB Kabel anstecken, das hilft oft.

Windows ME produziert so viele Fehler, ich kann dir nur raten auch auf dem Rechner 98SE zu installieren

18.10.2004 01:05 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Leikum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fantomas, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Deinen Rat in die Tat umgesetzt und schon ist das nächste Problem da.
Ich hab die USB Kabel abgezogen, den Treiber deinstalliert und den Rechner neu gebootet.
Dann Treibercd eingelegt und setup gestartet.Nun kommt jedesmal die Meldung, das er den Drucker nicht findet er muss angeschlossen werden um die Treiberinstallation fortzusetzen. Ich kann es auch nicht umgehen.
Ja, was kann ich als nächstes machen?

mfg
Leikum
18.10.2004 11:09
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Hallo Leikum,

dann schliess mal den Drucker genau in dem Moment per USB an, wenn die Setuproutine es verlangt.

cu
Heaven
18.10.2004 11:18 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Leikum
unregistriert

Jungs, ich bin an verzweifeln, ich pack es nicht!
Wie kann man bei Windows Me feststellen, ob man alle Treiberdateien von diesen sch...ß Lexmark X1180 gelöscht hat?
Danach wollt ich über Hardware die Software nochmal installieren.
Also nicht über CD- Setup sondern über Betriebssystem-Hardware!

mfg
Leikum
18.10.2004 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Lexmark X1180

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de