PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Problem mit Logitech Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Logitech Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stachel
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 13

Problem mit Logitech Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Habe ein Problem mit meiner Logitech Cordless Mouse Man Optical!!

So bald ich ins Internet gehe friert die Maus ein. (PS. ansonsten nicht)

Bin für jeden Tipp dankbar

Stachel
22.09.2004 11:48 Stachel ist offline E-Mail an Stachel senden Beiträge von Stachel suchen Nehmen Sie Stachel in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stachel,

was für ein Betriebssystem und welchen Updatestand verwendest du? Hast du die neuesten Logitech-Treiber installiert?

cu
Heaven
22.09.2004 12:18 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Infos keine Hilfe

also:

- wie ist die Maus angeschlossen? USB oder PS/2

- welches Betriebssystem?

- welcher Updatestand?

- welcher IE?

- welcher Mouseware ist installiert?

- ist der Rechner malwarefrei? (Viren, Trojaner, Sypware, Hijacker, Würmer usw.)

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
22.09.2004 12:20 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Stachel
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Stachel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Jungs,

ich check mal alles ab und sag nochmal Bescheid

thanks Guys
22.09.2004 18:33 Stachel ist offline E-Mail an Stachel senden Beiträge von Stachel suchen Nehmen Sie Stachel in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit den ersten 5 Punkten?

bitte um Antwort

__________________
mfg

Katsche
22.09.2004 19:45 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Stachel
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2004
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Stachel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, schon und zwar WinXP Prof. Service Pack 1, IE 6 , Maus über PS/2
angeschlossen

Mouseware 9.73

Ob mein System malewarefrei ist muß ich noch checken, bin im Moment nicht

an meinem Rechner.


Nur Geduld
22.09.2004 21:40 Stachel ist offline E-Mail an Stachel senden Beiträge von Stachel suchen Nehmen Sie Stachel in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell ist Mouseware 9.79, damit würde ich es als erstes versuchen.
26.09.2004 14:38 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
antwerpen
neu im Forum


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ist zwar schon ein "paar" tage alt, macht aber nichts.
ich habe ab und zu das gleiche problem, und das bei anschluss über ps2 sowie usb. kann sein dass es an der treibersoftware liegt da ich regelmässig updates durchführe.
wenn ich mal zeit habe werde ich mir einen älteren treiber dafür suchen und hoffen dass der besser funktioniert. früher gings zumindest ohne probleme. (never touch a running system :looking)

__________________
thermaltake xaser III
asus a7v333
ahtlon xp 2100+
2*512 mb ram
asus 8460 ti (gf4)
gamesurround fortissimo III
6*WD 1200 jb
1*promise fasttrak tx2
iiyama ha202dt / 22" (vision master pro 512)

16.10.2004 19:07 antwerpen ist offline E-Mail an antwerpen senden Beiträge von antwerpen suchen Nehmen Sie antwerpen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Problem mit Logitech Maus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de