PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kaspersky macht Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky macht Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prader Prader ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 72

wütend Kaspersky macht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Nachdem ich mich wegen endlosen Problemen von Symantec & Co. getrennt habe und auf Kaspersky Antivirus ümgestiegen bin macht mir dieser jetzt aber auch Sorgen.

Ich habe Version 5.0.156 installiert und es schien als ob alles bestens sei.

Nur konnte ich aber plötzlich keine Mail's mehr herunterladen. Irgendwann habe ich dann Kaspersky deaktiviert und dann kamen die Mail's wieder herunter.

Wo liegt das Problem ??

Gruss Prader
14.10.2004 08:52 Prader ist offline Beiträge von Prader suchen Nehmen Sie Prader in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Kaspersky macht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Prader!

Hab selbst die gleiche Version von Kaspersky Antivirus wie du. Ich hab jedoch damit keinerlei Probleme und bin damit äußerst zufrieden. Dein Problem hängt wahrscheinlich mit einer falschen Einstellung im Echtzeitschutz zusammen. Genaueres kann ich dir jedoch im Moment nicht sagen, da ich gerade @work bin und wir hier einen anderen Scanner verwenden. Und lies dir doch auch diesen Workshop durch!

Gruß
Martin
14.10.2004 10:08 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kaspersky macht Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de