PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Desktop geht ins Internet mit IE! Änderung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desktop geht ins Internet mit IE! Änderung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder

Desktop geht ins Internet mit IE! Änderung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin NEU hier.

Folgendes Problem:
Ich habe mir ein Forum erstellt. Auf dem Desktop habe ich ein Fenster konfiguriert, das mir zeigt, wer gerade in meinem Forum online ist und was die neuesten Beiträge sind.

Gemacht habe ich das mit:

Desktiop/Rechtsklick/Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen/Register Web

Ich surfe aber nicht mit dem IE, sondern mit Firefox. Wie kann ich es ändern, dass die Seite mittels Firefox aufgerufen wird und nicht automatisch mittels IE?

Danke für einen Hinweis und lieben Gruß!

Christoph
11.10.2004 19:44 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du meinst nennt man Active Desktop Augenzwinkern

Firefox kann nicht eingebunden werden, außerdem kann Firefox selbst soweit ich weiß keine Active Desktop Elemente anzeigen, aber du kannst ja mal selbst gucken: klick

12.10.2004 00:21 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
13.10.2004 08:29 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Desktop geht ins Internet mit IE! Änderung!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de