PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » User Tipps und Tricks: » IE-Neuinstallation/Problem mit Steganos Internet Anonym 5.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE-Neuinstallation/Problem mit Steganos Internet Anonym 5.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutzel Brutzel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 72
Herkunft: aus de Palz

IE-Neuinstallation/Problem mit Steganos Internet Anonym 5.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Hallole liebe Forenmitstreiter,

ich habe mich bezüglich eine IE-Problems "ausnahmsweise" via PN direkt mit Wallace in Verbindung gesetzt. Da sich auch andere möglicherweise für die Thematik interessieren stelle ich hier die Korrespondenz zur Verfügung. Vorweg: Gegen Ende meines Schreibens findet ihr auch die Stellungnahme von Steganos. Habe es danach gestern abend versucht und es hat tatsächlich geklappt.

__________________
Gruß Brutzel GA6BXE mit PIII/650 MHz mit 448 MB SDRAM XPERT2000 32 MB-AGP (ATI) TwinhanDTV-S-PCI-Karte LiteOn CDROM 403 L Mitsumi CDRW 480 ATE WD 80BB MicroModem PCTel HSP56 54Mbit-PCI-WLAN-Karte Motorola SBG900E-WLAN-Modem/Router Kabel-Flat 2.200/220 XP-Prof-SP2
29.04.2004 13:22 Brutzel ist offline E-Mail an Brutzel senden Beiträge von Brutzel suchen Nehmen Sie Brutzel in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brutzel

ich verschieb es mal in unsere Userguides, auch wenn es nicht wirklich von dir ist, so ist es doch eine klare Problemlösung und somit wertvoll!

Danke Augenzwinkern


Athena


p.s. bitte keine PN's veröffentlichen, private Nachrichten sind privat

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.04.2004 17:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Brutzel Brutzel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 72
Herkunft: aus de Palz

Themenstarter Thema begonnen von Brutzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole Athena,

hatte auch nicht im Sinn, mich mit fremden Federn zu schmücken. Habe die Korrespondenz mit Wallace so verstanden, dass er auch die Meinung vertritt, dass der Beitrag für den ein oder anderen interessant und hilfreich sein könnte.

__________________
Gruß Brutzel GA6BXE mit PIII/650 MHz mit 448 MB SDRAM XPERT2000 32 MB-AGP (ATI) TwinhanDTV-S-PCI-Karte LiteOn CDROM 403 L Mitsumi CDRW 480 ATE WD 80BB MicroModem PCTel HSP56 54Mbit-PCI-WLAN-Karte Motorola SBG900E-WLAN-Modem/Router Kabel-Flat 2.200/220 XP-Prof-SP2
30.04.2004 10:09 Brutzel ist offline E-Mail an Brutzel senden Beiträge von Brutzel suchen Nehmen Sie Brutzel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

deswegen befindet sich der Thread ja auch jetzt in den Userguides Augenzwinkern


Cerberus
30.04.2004 13:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » User Tipps und Tricks: » IE-Neuinstallation/Problem mit Steganos Internet Anonym 5.0


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de