PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Entweder gar keinen CD Sound oder Freezes! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Entweder gar keinen CD Sound oder Freezes!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Fragezeichen Entweder gar keinen CD Sound oder Freezes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit dem Spiel Black and White und meinen DVD Laufwerken folgende Probleme.

Ich hab ein DVD Laufwerk, da hab ich CD Sound aber da hab ich auch in regelmäßigen Abständen Freezes und dann gehts wieder normal weiter.

Dann hab ich noch einen DVD Brenner, da hab ich dann diese Freezes nicht mehr aber keinen CD Sound.

Wenn ich eines dieser Probleme lösen könnte, könnte ich B & W endlich mal mit Sound und ohne Freezes spielen großes Grinsen

Deshalb frag ich euch um Rat! Augenzwinkern
17.09.2004 16:25 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Zed Zed ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Sigmaringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hat dein Dvd-Laufwerk probleme mit der CD. Ka was man da machen kann.

Dein DVD-Brenner ist wahrscheinlich nicht an die Soundkarte angeschlossen. Steck einfach den Audio-Stecker links neben dem IDE Kabel einfach an deinen Brenner. Dann dürfte der Sound gehn. Manche Soundkarten haben noch einen zweiten CD-IN Eingang brauchst halt noch ein zweites Kabel. Normalerweise wenn man ein Laufwerk kauft ist das Kabel dabei, ausser man kauft es Bulk.
17.09.2004 18:14 Zed ist offline Beiträge von Zed suchen Nehmen Sie Zed in Ihre Freundesliste auf
Faith Faith ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 74
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Faith
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Fertig PC, da wars dann wohl auch nicht dabei großes Grinsen
18.09.2004 21:15 Faith ist offline Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meronax,

mein Hinweis auf unsere Forenregeln §VIII bedarf wohl keiner näheren Erklärung, oder?

Zudem werden bei uns die "bösen" Worte gefiltert und unkenntlich gemacht.

Hinweise verstanden?

Halte Dich bitte in Zukunft an unsere Spielregeln, OK? Augenzwinkern

Gruß,

Steini @work&busy
04.10.2004 11:38 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das programm selbst ist nicht illegal und wird nur offt für illegale zwecke verwendet deshalb kann ich den einwand in dem zusammenhang wie ich ihn verwendet habe nicht ganz nachvoll ziehen. Ansonsten müsst Es glaub ich auch mit Nero image drive gehen falls das erlaubt ist? Ausserdem besitzt er die software und es handelt sich somit weder um eine raubkopie noch um eine anleitung wie man eine raubkopie anfertigt.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meronax: 04.10.2004 12:21.

04.10.2004 12:16 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es geht nicht darum, das du es nicht zu illegalen Zwecken verwendet hast, sondern das PC-Experience sich von allen Programmen, die "auch" zu illegalen Zwecken genutzt werden können, distanziert und
dementsprechende Schlagwörter entfernt, bzw. Threads löscht!

Und deswegen auch die freundliche Ermahnung vom Kollegen Steini.

MFG
Snake_kah
04.10.2004 12:38 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

das wir uns von fragwürdigen Programmen distanzieren ist das eine, das andere ist die Tatsache, daß kopiergeschützte Software nur unter Umgehung des Kopierschutzes kopiert werden kann (egal ob Image, Sicherungskopie oder was auch immer) und genau das widerspricht dem Gesetzgeber ->ergo: illegal!


Cerberus
04.10.2004 14:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Entweder gar keinen CD Sound oder Freezes!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de