PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » PC erkennt meine DVD Laufwerke nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC erkennt meine DVD Laufwerke nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bull
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

PC erkennt meine DVD Laufwerke nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nach dem ich eine ältere Version von Nero installiert hab, erkennt mein Rechner meine Beiden Dvd Laufwerke nicht mehr.
Ich hab einmal nen Plextor Dvd Brenner und ein LG Dvd Laufwerk. Bei Geräte Manager steht dass die Treiber installiert sind, aber die Geräte nicht gefunden werden.

Was kann ich tun?
27.09.2004 19:40 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
Iscaran Iscaran ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 120
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine "ältere" Version von Nero hast denn installiert.

Welches OS ?

Welcher Updatestand ?

Welche Firmwares auf den Laufwerken ?

Funktioniert es mit einer "neueren" Version von Nero doch ?

Gruss

Iscaran
27.09.2004 21:18 Iscaran ist offline Beiträge von Iscaran suchen Nehmen Sie Iscaran in Ihre Freundesliste auf
bull
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von bull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

win xp prof kein sp 2
nero 5.5
updatestand ???
mit dem neuen nero extra für den plextor ging es, das prob is ja dass ich jetzt gar nich mehr auf meine dvd laufwerke zugreifen kann! :wand
27.09.2004 21:22 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier: klick

sehr gründlich durcharbeiten!

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
27.09.2004 22:22 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine ältere Version ist bestimmt eine OEM Version, die nur mit dem Brenner läuft, mit dem sie auch ausgeliefert wurde.
27.09.2004 22:29 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
bull
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von bull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt nix, da steht nur wie man die laufwerke in den dma modus stellt, und das sind sie bereits
27.09.2004 23:04 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello bull

deine Posts sind leider wenig aufklärend

was genau steht im Gerätemanager? Fehlercodes vorhanden?


Wallace
28.09.2004 00:34 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
bull
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von bull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
28.09.2004 15:12 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Artikel in meinem Post nicht ohne Grund verlinkt, wenn du ganz nach unten scollst erscheinen weiterführende Links die dich u.a. hierhin führen: klick

ganz leicht oder? großes Grinsen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
28.09.2004 16:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
bull
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von bull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!!! Jetzt laufen sie wieder! Hast mir das halbe Leben gerettet *rofl* oki e
28.09.2004 19:36 bull ist offline E-Mail an bull senden Beiträge von bull suchen Nehmen Sie bull in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer oki e




Und der andere Bull schließt das ganze Augenzwinkern


- closed -
28.09.2004 21:32 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » PC erkennt meine DVD Laufwerke nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de