PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechner-Absturz Internet & Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechner-Absturz Internet & Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luigi Luigi ist männlich
neu im Forum

Rechner-Absturz Internet & Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Rechner abstürzt, wenn ich Musik mit dem Media Player abspiele, und dann gleichzeitig ins Netz möchte. Der Rechner stürzt ebenfalls ab, wenn ich erst im Netz bin und dann den Media Player starte.
Es handelt sich bei dem System um einen Athlon 2400 XP auf einem Asrock-Board mit 256 MB Infineon Speicher. OS ist XP mit SP1
Er gibt keine Fehlermeldung aus, sondern schmiert einfach ab und startet dann neu.
Würde mich sehr über einen Tip freuen, wie das Problem beseitigen kann. Vielen Dank
22.09.2004 17:55 Luigi ist offline Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann deaktivier zuerst mal den automatischen Neustart damit wir eine gescheite Fehlermeldung bekommen:

automatische Neustarts verhindern

Katsche
22.09.2004 19:47 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Luigi Luigi ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Luigi
RE: Rechner-Absturz Internet & Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe heute folgende Fehlermeldung erhalten:
STOP: 0x0000008E, (0xC000001D, 0x8052603F, 0x805418B8, 0x00000000)

Ferner habe ich festgestellt, dass sich der Rechner aufhängt, wenn ich unter AIDA32 der Speicher Benschmark starte.

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
23.09.2004 20:48 Luigi ist offline Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was sagt uns das? fröhlich
Hier mal drauf klicken, runterladen und Speicher testen.

Uwe
23.09.2004 22:16 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechner-Absturz Internet & Media Player

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de