PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » USB - "aufrüsten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB - "aufrüsten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
systemabsturz systemabsturz ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ruhrpott

USB - "aufrüsten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wäre es für mich irgendwie möglich , dass ich auf USB 2.0 kommen könnte ? BOARD : A7V133 (Asus)
( Es geht hauptsächlich darum , alte VHS aufzunehmen -- Software-mäßig , klappt's nicht ... 900 Athlon ) .... danke schon mal vorab ;-)
23.08.2004 02:29 systemabsturz ist offline E-Mail an systemabsturz senden Beiträge von systemabsturz suchen Nehmen Sie systemabsturz in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello systemabsturz

das könnte man z. b. mit einer USB-PCI-Adapter Karte ermöglichen: Link

Wallace
23.08.2004 02:50 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied

Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wobei du bedenken solltest, dass selbst mt USB 2.0 und einer entsprechenden Capture-Lösung dein Rechner insgesamt eher "schmalbrüstig" ist. Da werden mit Sicherheit einige Frames geschluckt...

Gruss Spot
23.08.2004 07:41 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
systemabsturz systemabsturz ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von systemabsturz

Hi Wallace : danke für den Link
Hi Spot : ich hatte mal irgendwo gelesen , dass es für solche Zwecke (VHS aufnehmen mit "schlappen Rechner") , externe Wandler gibt . Der würde dann über USB 2.0 funktionieren . Somit hätte mein Rechner dann mit der "Wandelei" nichts zu tun .
23.08.2004 16:49 systemabsturz ist offline E-Mail an systemabsturz senden Beiträge von systemabsturz suchen Nehmen Sie systemabsturz in Ihre Freundesliste auf
kaipron
neu im Forum

Zitat:
Original von systemabsturz
Hi Wallace : danke für den Link
Hi Spot : ich hatte mal irgendwo gelesen , dass es für solche Zwecke (VHS aufnehmen mit "schlappen Rechner") , externe Wandler gibt . Der würde dann über USB 2.0 funktionieren . Somit hätte mein Rechner dann mit der "Wandelei" nichts zu tun .

Kuck dir mal Hauppauge PVR USB an! Kostet aber laut Geizhals.at/de nur 151€ stat den da angegeben 199€!

Es gibt auch billigere TV-USB Adapter aber da muß dein Proz die Umwandlung übernehmen.
14.09.2004 23:55 kaipron ist offline E-Mail an kaipron senden Beiträge von kaipron suchen Nehmen Sie kaipron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » USB - "aufrüsten"

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de