PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Link für Update Office 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Link für Update Office 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostjenba
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 34

Fragezeichen Link für Update Office 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich habe auf meinem PC u.a. das große Office 2003 Paket installiert. Bisher hatte ich immer einen Link mit welchem dieses Paket automatisch nach fehlenden Update geprüft wurde. Leider finde ich diesesn Link nicht mehr. Ich fand zwar den Link für Office 2003 Update, aber nicht den, der mein Office 2003 Paket nach fehlenden Update untersucht.
Gibt es so einen Link nicht mehr oder habe ich ihn einfach nicht gefunden in diesem Microsoft-Chaos. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Service Pack 2 habe ich schon installiert und ich arbeite mit XP Professsional.

Gruß Ghostjenba juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostjenba: 19.09.2004 15:23.

19.09.2004 15:15 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
BURCH BURCH ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Duisburg / Rockpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !

kannst du doch unter zb. outlook auf ? und dann auf aktualisierung prüfen gehen .
dann macht der das eigentlich , jedenfalls bei mir .

gruß ralph
19.09.2004 15:58 BURCH ist offline E-Mail an BURCH senden Beiträge von BURCH suchen Nehmen Sie BURCH in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: Link für Update Office 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das immer übers Windows-Update im Startmenü. Da gibts oben den Link "Office-Produktfamilie" - den einfach anklicken und den weiteren Angaben folgen.

Gruß
Martin
19.09.2004 16:24 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von ghostjenba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich benutze kein Outlook und habe es auch nicht eingerichtet. Diesen Link http://office.microsoft.com/de-de/office...0224941031.aspx
habe ich gefunden, aber der zeigt mir nur die Update. Ich möchte einen Link, der - wie früher - mein Office 2003 durchsucht was evtl. noch fehlt. Bin viel zu unerfahren um das selbst zu wissen.

Gruß Ghostjenba
19.09.2004 16:56 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie martin1503 es beschrieben hat funktioniert es auch, also auch genauso durchführen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
19.09.2004 17:16 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von ghostjenba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt hat es funktioniert. Muss halt künftig zwei Brillen aufsetzen!


Gruß Ghostjenba
19.09.2004 17:50 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Link für Update Office 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de