PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » bleibt immer bei bestimmter stelle hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bleibt immer bei bestimmter stelle hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder

Fragezeichen bleibt immer bei bestimmter stelle hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich starte meinen nagelneuen PC (3200 Mhz, 1 GB Ram, etc.) komm sofort in die Dateien rein etc. nur wenn ich auf "Start"-->"Verbinden mit" fahre, dann bleibt der PC mit geöffnetem Menü ca. 5 min genau an derselben Stelle hängen! Und das aber jedesmal, da muss doch was sein mit "Verbinden mit"

Mfg Marc
31.08.2004 00:01 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

was für ein Betriebssystem mit welchem Updatestand verwendest du?
Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinem Startmenü und stell ihn hier rein.

cu
Heaven
31.08.2004 18:34 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem was genau du bei den netzwerkverbindungen [verbinden mit..] drin hast... automatische verbindungen beim start...
31.08.2004 20:25 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Flaming-Wheels

Hallo,
hab Win XP mit den neuesten Updates, seit heute auch SP2 aber das Problem bestand shcon vorher.
Wir haben einen Router und dann müsste man eigentlich ja nicht verbinden, aber ich muss immer in die eigenschaften von der LAN Verbindung, dann "Folgende IP verwenden" und irgendeine nummer eingeben, dann "OK" und "Schließen", dann wieder in die eigenschaften und "Automatische IP" und "Automatische DNS" verwenden klicken!
Das ist das 2. Problem, ohne das, bekomm ich keine verbindung, und dazu muss ich eben auf "Verbinden mit "-->"Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken, oder in der Systemsteuerung auf "Netzwerkverbindugen" aber da hängts auch!
hier der screenshot:

Mfg Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaming-Wheels: 03.09.2004 00:08.

31.08.2004 23:25 Flaming-Wheels ist offline E-Mail an Flaming-Wheels senden Beiträge von Flaming-Wheels suchen Nehmen Sie Flaming-Wheels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » bleibt immer bei bestimmter stelle hängen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de