|
 |
bleibt immer bei bestimmter stelle hängen |
|
bleibt immer bei bestimmter stelle hängen |
 |
Hallo,
ich starte meinen nagelneuen PC (3200 Mhz, 1 GB Ram, etc.) komm sofort in die Dateien rein etc. nur wenn ich auf "Start"-->"Verbinden mit" fahre, dann bleibt der PC mit geöffnetem Menü ca. 5 min genau an derselben Stelle hängen! Und das aber jedesmal, da muss doch was sein mit "Verbinden mit"
Mfg Marc
|
|
31.08.2004 00:01 |
|
|
Heaven

Support/Moderatorin
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hallo Marc,
was für ein Betriebssystem mit welchem Updatestand verwendest du?
Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinem Startmenü und stell ihn hier rein.
cu
Heaven
|
|
31.08.2004 18:34 |
|
|
moinsager
Foren-As
Herkunft: HH
 |
|
und vor allem was genau du bei den netzwerkverbindungen [verbinden mit..] drin hast... automatische verbindungen beim start...
|
|
31.08.2004 20:25 |
|
|
Flaming-Wheels
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Hallo,
hab Win XP mit den neuesten Updates, seit heute auch SP2 aber das Problem bestand shcon vorher.
Wir haben einen Router und dann müsste man eigentlich ja nicht verbinden, aber ich muss immer in die eigenschaften von der LAN Verbindung, dann "Folgende IP verwenden" und irgendeine nummer eingeben, dann "OK" und "Schließen", dann wieder in die eigenschaften und "Automatische IP" und "Automatische DNS" verwenden klicken!
Das ist das 2. Problem, ohne das, bekomm ich keine verbindung, und dazu muss ich eben auf "Verbinden mit "-->"Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken, oder in der Systemsteuerung auf "Netzwerkverbindugen" aber da hängts auch!
hier der screenshot:
Mfg Marc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaming-Wheels: 03.09.2004 00:08.
|
|
31.08.2004 23:25 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|