PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Probleme beim senden von E-Mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim senden von E-Mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EON
neu im Forum

Probleme beim senden von E-Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn ich E-Mails senden will im MS Outlook oder Outlook Express, dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist '*******@*******de'. Betreff '**************', Konto: 'POP3', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Anschluss: 587, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

(Angaben leicht verändert)

Ich kann also Mails empfangen aber nicht verschicken.
Die Kontoeinstellungen habe ich auch überprüft und die sind in Ordnung.
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke schon mal im voraus.

EON
29.08.2004 11:50 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Lisa2004
neu im Forum

RE: Probleme beim senden von E-Mails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
versuche mal in den Eigenschaften Deines Kontos - Server erfordert Authentifizieung - Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver zu wählen.
Gruß Lisa

29.08.2004 13:44 Lisa2004 ist offline E-Mail an Lisa2004 senden Beiträge von Lisa2004 suchen Nehmen Sie Lisa2004 in Ihre Freundesliste auf
EON
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von EON
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hab das versucht und Outlook will immer, wenn ich die Mail abschicken will, eine neue eingabe des Passwortes, obwohl alles gespeichert ist, von mir haben.
Was den Postausgangsserver betrifft, die sind bei Freenet sowohl im Posteingang als auch im Postausgang gleich, also mx.freenet.de und das war vorher schon so eingetragen.
Das Problem muss also ein anderes sein.
Also wenn mir einer helfen kann, Ihr Leute seid gefragt.
Danke

EON
29.08.2004 15:08 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo EON

gewöhn dir bitte an, grundsätzlich zuerst die Suche zu verwenden

in deinem Fall finde ich den folgenden Thread: hier klicken

Athena

29.08.2004 15:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
EON
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von EON

Thx Athena,

hat geklappt. Ich werd's mir für die Zukunft merken.

EON
29.08.2004 17:29 EON ist offline Beiträge von EON suchen Nehmen Sie EON in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

danke großes Grinsen

dann können wir ja beruhigt schließen

-closed-

Athena

29.08.2004 17:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Probleme beim senden von E-Mails

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de