PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K8T Neo und SATA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen K8T Neo und SATA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian
neu im Forum


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 4

K8T Neo und SATA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute habe ein MSI K8T neo board mit SATA anschlüssen habe kein plan davon und wenn ich den pc hochfahre zeigt er die platte an aber findet sie nicht als massenspeicher.
denn lege ich die windows xp cd ein und drücke f6 und installe den
S-ATA treiber aber es funzt denn immer noch nicht woran liegt das
muss ich was machen im bios oder was im pc umstecken ich kann das problem schlecht erklären sorry aber ihr wisst bestimmt was ich meine
bitte versucht mir zu helfen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian: 25.08.2004 01:33.

24.08.2004 21:01 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts deine Frage auch in Leserlich?

versuch mal deine Frage so zu formulieren, daß sie jeder lesen kann

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
25.08.2004 00:22 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Diggler Diggler ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian

ich verstehe deine Frage auch nicht

Du hast ein Board MSI K8T und willst eine Festplatte an den SATA anschiessen

sie wird aber nicht angezeigt!

gib mal genauere angaben

wo wird sie nicht angezeigt?

was ist das für eine Festplatte?
25.08.2004 10:13 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
Fabian
neu im Forum


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Fabian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das rpblem habe ich gelöst

nun nur ne kleine frage wie installiere ich die SATA treiber unter win98 ?
25.08.2004 16:26 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.050
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie installiere ich die SATA treiber unter win98 ?


in dem du die Treiber nach der Installation von Windows 98 installierst, eine andere Möglichkeit gibt es für Windows 9x nicht


Cerberus
25.08.2004 18:35 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » K8T Neo und SATA


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de