|
 |
Lautstärke höher einstellen als Windows Maximum? |
Pestilence
neu im Forum
Herkunft: Lübeck
 |
|
Lautstärke höher einstellen als Windows Maximum? |
 |
Moin Moin.
Ich hab da ein Problem. Ich habe mir eine Dreamcast, und auch gleich ein paar Spiele dazu gekauft. Nun hatte ich das Problem das ich einige Spiele nicht spielen konnte weil mein Fernseher keine 60Hz unterstützt. Soviel zur Vorgeschichte. Nun hab ich mir ein Kabel besorgt womit ich ich meine Dreamcast an einen normalen Antennenanschluss anschliessen kann. Heute kam mir die Idee das ich das ganze doch über meine TV Karte (Terra TValue) laufen lassen könnte. Gesagt getan, es funktioniert alles. Nur hab ich leider Problem das der Ton beim Spielen sehr leise ist. Ich habe schon alles auf Maximum gestellt was man verstellen kann. Leider ohne sonderlichen Erfolg. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wie ich das Lautstärke Maximum was Windows mir vorgibt noch erhöhen kann? Es ist mir dabei vollkommen egal ob über ein Tool, ein Registry Eintrag oder eine Windows API. Danke schonmal für eure Hilfe.
|
|
29.08.2004 22:01 |
|
|
Haarkonen
Technik-Freak

|
|
man kann eine Dreamcast so an einen PC anschließen:
1. Falls die DC einen Video-Ausgang Eingang, oder falls sie Scart hat, per Kabel der so auf Audio/Video Chinch geht, in den Videoeingang der TV-Karte reingehen, falls sie einen hat.
2. Falls du bei der DC einen VHF-Modulator hast, für User die kein Scart, oder Chinch Anschluß haben, kann man dessen Ausgang in der Eingang der TV-Karte anschließen, sender Suchen fertig.
3. Falls deine Graka einen Videoeingang hat, könnte man per Chinch auch dort drangehen, oder S-VHS muß man dann halt noch einen Adapter zu Chinch haben.
oder aber du holst dir eine VGA-Box: Dreamcast-Zubehör
bei mir hats mit der VGA-Box am besten geklappt, ich hab aber inzwischen den ganzen Kram verkauft
Problem mit dem Ton hatte ich nie unter Windows 98
|
|
30.08.2004 01:01 |
|
|
OEMUser
Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Am PC Aktivboxen (mit integriertem Verstärker) anschliessen...
__________________ There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
|
|
30.08.2004 08:21 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|