PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netgear Router: Traffic überwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netgear Router: Traffic überwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

Netgear Router: Traffic überwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe einen Netgear DG834B DSL-Router und die 2,3 MBit Varioflat von Arcor, bei der ich 25 GB Traffic für 19,90€/mtl. bekomme. Bisher habe ich den Traffic über das Tool OnlineEye realisiert. Das Tool hat der Traffic der lokalen NIC überwacht hat.

Nun habe ich aber einen zweiten Rechner bekommen, der auch ins Internet geht und es reicht ja nicht mehr nur die lokale NIC zu überwachen, sondern den Router.

OnlineEye könnte ich per SNMP auf den Router zugreifen, aber will er nicht so wirklich.

Vielleicht war oder ist jemand in der gleichen Situation.

Thx im Voraus.

Gruss
Christian
26.08.2004 23:15 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gutes kostenpflichtiges Tool ist dieses: klicken , vielleicht findest du hier noch was kostenloses

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

27.08.2004 00:24 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
DjBomber DjBomber ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 51
Herkunft: Bad Iburg

Themenstarter Thema begonnen von DjBomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy,

erstmal danke für die Antwort. Den Keylogger hatte ich schon mal ausprobiert. Der funktioniert mit meinem Router nicht so wirklich.

Gibts noch andere Tools?

Gruss
Christian
27.08.2004 12:01 DjBomber ist offline E-Mail an DjBomber senden Beiträge von DjBomber suchen Nehmen Sie DjBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjBomber in Ihre Kontaktliste ein
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner Antwort steht noch eine weiterer Link, ansonsten Google Augenzwinkern

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

27.08.2004 13:31 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Netgear Router: Traffic überwachen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de