PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
django django ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 45

monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Liebäugele mit

IIYAMA
Vision Master Pro 514

Erbitte Erfahrungswerte.
Dank im voraus.
Gruß
Django
17.08.2004 17:35 django ist offline Beiträge von django suchen Nehmen Sie django in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm

wofür brauchst du einen 22 Zoll Monitor?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.08.2004 19:31 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
django django ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von django
monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 60zig, Rentner,das Augenlicht läßt langsam nach.

Nach beschreibung des 514
Integrierte Soundboxen
USB hub.
Services soll sehr gut sein.
800 tel-nummer
Es währe halt meiner Vorstellung angepaßt.
Gruß
Django
17.08.2004 20:33 django ist offline Beiträge von django suchen Nehmen Sie django in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür brauchst du doch kein 35 Kg Ungeheuer Augenzwinkern

ein 19 Zoll CRT Monitor mit gestochen scharfen kontrastreichem Bild ist genau das richtige und ich empfehle wie auch viele andere den Samsung 959NF:

technische Daten

wenn man dann den Preis im PC-Experience Partnershop sieht (incl. Versand) heißt es zur noch zugreifen, außerdem bietet Samsung einen hervorragenden Support mit Abholservice im Garantiefall!

Angebot

so hättest du die Hälfte deines Geldes bei besserem Bild gespart, denn CRT's ab 20 Zoll sind leicht matschig in der Bildschärfe und erfordern eine sehr sehr gute Grafikkarte.

welche Grafikkarte hast du?

denn der Monitor kann nur das gut wiedergeben, was an Bildmaterial ebenso gut geliefert wird!

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tux: 17.08.2004 22:10.

17.08.2004 22:09 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Ch77
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich spricht gegen 20+ Zoll nichts - habe auch 2 im Dual-Monitor-Betrieb hier vor mir stehen.

obwohl du hinsichtlich der Bildschärfe recht hast

Daher würde ich, sofern eine Graphikkarte mit DVI vorhanden ist,
einen CRT-Monitor mit DVI-A in Betracht ziehen (zB IBM P270, P260, P275 und einige andere). - beim P275 habe ich beispielsweise überhaupt keine Bildunschärfen. Meiner Meinung nach ist die Bildqualität sogar besser als beim Samsung SyncMaster 243T-TFT im Büro. Daher sollte man derartiges nicht pauschalieren.

Von den Eckdaten ist der Vision Master Pro 514 durchaus sehr gut.
Und nennenswerte Kritik habe ich im Internet dazu auch keine gefunden.

Ob sich jedoch ein solcher Monitor für Sie auch auszahlt, steht auf einen anderen Blatt. Für Heavy-User und CAD, DTP durchaus; für Gelegenheitsnutzer, ist man sicherlich mit einem 19'' CRT besser bedient.
17.08.2004 23:54 Ch77 ist offline E-Mail an Ch77 senden Beiträge von Ch77 suchen Nehmen Sie Ch77 in Ihre Freundesliste auf
django django ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von django
monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
radeon 9800


Danke
Das wollte ich wissen.
gruß
Django
18.08.2004 00:01 django ist offline Beiträge von django suchen Nehmen Sie django in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » monitor


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de