PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton und der Fehler bei der Treiberinitalisierung!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton und der Fehler bei der Treiberinitalisierung!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Soul
unregistriert
traurig Norton und der Fehler bei der Treiberinitalisierung!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hab ein Problem das schon mal jemand hier hatte, bin aber nicht groß schlau daraus geworden was da in dem Thread stand (also wie man das Problem löst)

Hier dieses Problem meine ich, dass das hier beschrieben wird: Fehler bei der Treiberinitialisierung (NIS)

Vielleicht gibts ja mitlerweile eine Lösung, ich hatte nämlich nicht vor so wie ders wohl gemacht hat Tagelang alles durch zu lesen.

Wäre super wenn mir jemand direkt sagen könnte was für Werte in der Registrie man da löschen soll oder was sonst zu tun ist.

Ich will Norton behalten und nicht auf irgend was anderes umsteigen Augenzwinkern
21.08.2004 16:39
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin aber nicht groß schlau daraus geworden was da in dem Thread stand (also wie man das Problem löst)

Steht doch da:
Zitat:
Derartige Probs hab ich noch nie mit Norton gehabt, bis jetzt. Mir reichts auch jetzt.
fröhlich
Zitat:
ich hatte nämlich nicht vor so wie ders wohl gemacht hat Tagelang alles durch zu lesen.

Wirst Du wohl machen müssen, oder sollen sich alle wiederholen?
Ich würde mal sagen, wende Dich doch an den Support von Norten, eventuell haben sie eine Lösung, da hier die meisten das durch Deinstallation beseitigt haben.

Uwe

PS.: Sorry für die vielen Zitate.
21.08.2004 23:00 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Dark Soul
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Problem ist genügt, das was auf der Seite stand ging sogar ausnahmnsweise mal großes Grinsen

Ich nehme mal an ich hab das gleiche gemacht, wie der andere aber bei mir hats zum Glück auch was gebracht, also Problem gelöst großes Grinsen fröhlich
21.08.2004 23:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton und der Fehler bei der Treiberinitalisierung!?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de